Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche

+2
Evan Walsh
Logan Price
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Küche Empty Küche

Beitrag  Logan Price Di Okt 04, 2016 6:41 am

Küche 148425062881612ky59txbn1
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Logan Price Di Okt 04, 2016 7:21 pm

Nachdem er mit Stiles eingekauft hatte, legte er das Zeug alles auf den Küchentisch und teilte alles zurecht. Stiles war schon nach Hause gegangen, damit er sich noch umziehen konnte. Er hoffte wirklich das Clary kommen würde, aber er wollte sich nichts einreden. Falls sie nicht kommen sollte, wollte er wenigstens Stiles helfen, damit er mit Lydia Spaß haben konnte. Es dauerte eine Weile bis er fertig war, danach machte er sich frisch, ging duschen und zog sich etwas schöneres an. Es dauerte nicht lange, dann kamen auch schon die ersten Gäste. Er machte eine gute Musik an und gab den Gästen zu trinken. Es war schon sehr gemütlich.
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Evan Walsh Mi Okt 05, 2016 9:06 am

Da Evan von einer Party gehört hat, wollte er auch kommen. Zwar kannte ihn keiner, aber es waren so viele eingeladen, da war es völlig egal ob er auch kam. Wenn nicht würden sie ihn einfach rausschmeißen. Für die Schule hatte er sich schon beworben als Lehrer, aber das musste ja keiner wissen. Außerdem wusste er nicht einmal ob sie ihn nehmen würden.

Unauffällig holte er sich etwas zu trinken und setzte sich erstmals. Dabei checkte er die Mädchen ab. Jetzt konnte er sich ja noch amüsieren und alles locker angehen, wenn er in der Schule war durfte er das selbstverständlich nicht.

Welches Mädchen werde ich mir heute angeln? Es sind viele Mädchen hier, aber die richtige habe ich noch nicht gesehen. Der Abend ist ja noch lange.
Evan Walsh
Evan Walsh

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Clarissa Graham Do Okt 06, 2016 9:44 pm

Küche Img0207cpev81q0km

Clary hatte sich doch vorgenommen zu kommen, obwohl sie von Logan sehr genervt war, doch sie wollte sich ablenken, Spaß haben und sich irgendwie auch bei ihm für ihr unpassendes Verhalten entschuldigen. So war sie nun mal. Simon begleitete sie natürlich.

Als sie herkamen waren schon einige Personen dort.

"Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute kommen! Als erstes sollte ich Logan suchen und mich bei ihm entschuldigen", erklärte sie ihm, denn sie hatte schon mit ihm darüber geredet, was heute im Unterricht passiert war. Nachdem sie das sagte, machte sie sich auf die suche nach Logan, den sie dann auch schließlich fand. Ganz lässig ging sie zu ihm und stellte sich ihm direkt gegenüber hin.

"Das von heute Vormittag in der Schule tut mir leid, ich habe überreagiert", quatschte sie drauf los.
Clarissa Graham
Clarissa Graham

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Logan Price Do Okt 06, 2016 9:55 pm

"Ich gewöhne mich schon langsam daran.", meinte er und lachte.

Er trank gleich einiges aus seinem Glas, damit er nicht mehr so nervös war.

Küche Tumblrmehij4waz9trie8nsu

"Wo hast du denn Simon gelassen? Hat er heute keine Zeit?", fragte er nach.
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Evan Walsh Do Okt 06, 2016 10:12 pm

Als eine hübsche Dame hereinkam, war sein Interesse völlig geweckt. Leider ging sie gleich zu einem Jungen und unterhielt sich. Vielleicht verstanden sich die beiden ja einfach nur gut. Deshalb stand er auf und stellte sein Glas weg. Langsam ging er an ihr vorbei und checkte sie aus der Nähe ab.

Das was er sah, gefiel ihm auf jeden Fall und warum sollte er sich dann nicht nehmen was er wollte? Ohne lange darüber nachzudenken wie er es bei ihr versuchen sollte, ging er auf sie zu und sprach Logan an.

"Darf ich die junge Lady ausleihen? Ich würde gerne mit ihr tanzen, falls sie auch den Wunsch hat mit mir zu tanzen.", sagte er und sah jetzt Clary an.


Zuletzt von Evan Walsh am So Okt 09, 2016 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Evan Walsh
Evan Walsh

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Clarissa Graham So Okt 09, 2016 8:37 pm

"Doch, wir sind gemeinsam gekommen, er ist irgendwo", gab sie ihm zur Antwort und wollte gerne wieder gehen und Simon suchen, doch bevor sie etwas tun konnte, kam ein junger gutaussehender Mann auf die beiden zu und sprach sie an. Er wollte mit ihr tanzen.

"Da sage ich bestimmt nicht nein", entgegnete sie ihm mit einem Lächeln, "Man sieht sich", sagte sie noch zu Logan und ging mit Evan tanzen.

Er sah sehr gut aus und machte einen netten Eindruck auf sie.

"Ich bin Clary", stellte sie sich vor.
Clarissa Graham
Clarissa Graham

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Evan Walsh So Okt 09, 2016 8:51 pm

Das war noch viel einfacher als ich mir gedacht habe. Der Abend kann noch sehr interessant werden.

Siegessicher ging er mit ihr auf die Tanzfläche und fing mit ihr zu tanzen an.

"Ich heiße Evan. Du bist mir gleich aufgefallen, da du sehr hübsch aussiehst. Darf ich dir was zu trinken holen?", fragte er sie freundlich.

"War das ein Freund von dir? Tut mir leid, falls ich zu direkt bin.", meinte er und lächelte sie an.
Evan Walsh
Evan Walsh

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Clarissa Graham Di Okt 11, 2016 9:50 am

Evan machte ihr ein Kompliment, dass sie hübsch war. So etwas hörte doch jede Frau gerne von einem Mann, der ihr gefiel.

"Später, momentan möchte ich einfach tanzen", antwortete sie ihm, als er sie fragte, ob er ihr etwas zu trinken holen sollte.

Dann musste sie lachen und sah ihn an.

"Nicht direkt, er ist ein Klassenkamerad und außerdem derjenige, dem die Wohnung gehört und die Party schmeißt. Aber ansonsten habe ich nicht viel mit ihm zu tun", meinte sie und erwiderte sein Lächeln.

Ich würde ihn wirklich nicht als einen Freund bezeichnen. Und hoffentlich tut er das auch nicht, nur weil ich mich bei ihm entschuldigt habe.

Irgendwie konnte sich Clary sich nicht erklären, wieso sie so genervt von ihm war. Früher war sie anders gewesen und gab jedem eine Chance mit ihr befreundet zu sein, doch mit dem Älterwerden veränderte sich ihr Charakter mehr und mehr. Viele Dinge fielen ihr selbst nicht einmal auf.

"Wieso habe ich dich hier noch nie gesehen?", fragte sie ihn.
Clarissa Graham
Clarissa Graham

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Evan Walsh Di Okt 11, 2016 6:34 pm

"Gut, dann sag Bescheid, wenn du durst hast. Da habe ich ja Glück gehabt und darf länger mit dir tanzen.", sagte er darauf und lächelte sie wieder an.

Von nahem sah sie noch viel besser aus.

Jetzt musste er lachen., "Ich kenne nicht einmal den Gastgeber von der Party, das ist sehr peinlich."

Clary wollte wissen, wieso sie ihn noch nie gesehen hatte, da musste er kurz überlegen. Er musste ja nicht lügen, er konnte ja eine Antwort geben die auch passte.

"Ich wohne erst seit kurzem hier. Wohnst du hier in der Nähe?", fragte er gleich und wollte von sich ablenken.
Evan Walsh
Evan Walsh

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lydia Martin Di Okt 11, 2016 6:40 pm

Stiles und Lydia kamen in die Wohnung und die anderen waren schon richtig in Partystimung.

"Wow, ich dachte die Party fängt erst an? Aber meine Freunde sind noch nicht hier, so wie es aussieht. Bestimmt sind die gerade bei mir zu Hause und stehen vor meiner verschlossenen Tür. Da haben sie eben Pech gehabt.", meinte sie und lachte darüber.

Sie nahm sich gleich einen vollen Becher und trank daraus.

Hoffentlich läuft er mir nicht nach. Es war zwar nett von ihm, dass er mich abgeholt hat, aber das war es auch schon.

"Die anderen suchen dich bestimmt schon.", sagte sie und lächelte ihn kurz an.
Lydia Martin
Lydia Martin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.09.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Stiles Stilinski Mi Okt 12, 2016 4:46 pm

Sie gingen in die Wohnung, nachdem sie hergefahren waren. Lydia ging davon aus, dass die anderen jetzt vor ihrer Tür standen, um sie abzuholen, vielleicht war das ja auch so, dann hatte er wirklich Glück, dass sie mit ihm mitgefahren war.

"Mich sucht niemand", meinte er und schaute ihr zu, als sie etwas trank. Es lief gerade zu gut, er wollte gar nicht weggehen, sondern mit ihr weiterreden.

"Ist wirklich eine coole Party oder?"
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Clarissa Graham Mi Okt 12, 2016 4:58 pm

"Ich denke, du bist nicht der Einzige, der nicht weiß, wer der Gastgeber ist. Nicht einmal seine Klassenkameraden wissen das alle", meinte sie und tanzte weiter.

Ihr fiel es gar nicht so auf, dass er von sich ablenken wollte, als er sie danach fragte, ob sie in der Nähe wohnte. Es war immerhin eine Party, er war ein Mann und sie eine Frau, vielleicht fragte er sie, weil er mehr Interesse an ihr hatte.

"Nein, nicht direkt. Ein Freund und ich sind heute mit dem Auto hergefahren, weil ich etwas weiter weg wohne. Du bist ein guter Tänzer", meinte sie zu ihm und schenkte ihm ein Lächeln.

Küche Tumblrnynl9gmsfhqwekpdzg

Simon amüsiert sich bestimmt auch ohne mich, ihm wird das bestimmt nicht einmal auffallen, dass ich kurz mal nicht da bin.
Clarissa Graham
Clarissa Graham

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lydia Martin Mi Okt 12, 2016 6:25 pm

"Warum? Logan braucht bestimmt Hilfe.", sagte sie und trank wieder aus ihrem Glas.

Wie kann ich ihn nur abschütteln? Ich habe jetzt andere Sorgen.

"Ich werde mich unter die Leute mischen.", sagte sie und ging einfach zu den Sportlern und begrüßte sie charmant.

Es war ganz schön traurig was er gesagt hatte, aber sie wusste nicht einmal was sie sagen sollte. Die Frage von ihm hatte sie schon gehört, doch sie hat ihm einfach keine Antwort gegeben, denn sie wollte einfach nicht mit ihm reden.
Lydia Martin
Lydia Martin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.09.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Stiles Stilinski So Nov 13, 2016 6:52 pm

"Logan braucht mich dafür nicht", entgegnete er noch, doch Lydia war sehr schnell und es wirkte fast so, als wollte sie ihn abwimmeln. Sie gab ihm kurz Bescheid, dass sie unter die Leute ging und war dann weg.

Stiles blieb alleine dort zurück, wo er vorher mit ihr gestanden war.

"Ja klar... Wir sehen uns bestimmt noch", sagte er ganz lässig und hoffnungsvoll. Wahrscheinlich hatte sie das gar nicht mehr mitbekommen, denn es war sehr laut dort. Bevor er die ganze Zeit Löcher in die Luft starrte, machte er sich auf den Weg und suchte Logan. Zwischendurch kam er an ein paar Mädchen vorbei, denen er ein freundliches Lächeln schenkte, doch die drehten sich direkt weg.

"Alter, du wirst nicht erraten, mit wem ich hier bin!", sagte er direkt zu seinem Freund, als er ihn gefunden hatte.
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Logan Price Mo Nov 14, 2016 10:40 am

"Das ist schwer, mit dir gehen nie Mädels aus. Rück raus wenn hast du mitgenommen. Rate mal, wer sich bei mir entschuldigt hat, wegen heute? Mit dem hatte ich auf keinen Fall gerechnet."

Leider ist sie nicht da und amüsiert sich mit einen anderen. Wahrscheinlich werde ich nie eine Chance bei ihr haben.

"Sie ist gerade nicht hier, weil sie mit einem anderen tanzt.", meinte er und warf jetzt einen Blick zu den Leuten in der Menge die tanzte.
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Evan Walsh Mo Nov 14, 2016 10:56 am

"Danke, du tanzt auch sehr gut.", gab er ihr als Kompliment zurück und lächelte sie an.

Doch dann wurde Clary von ein paar Jungen angerempelt und sie lachten dabei. Gerade so konnte er Clary noch fangen, damit sie sich abstützen konnte und nicht auf den Boden flog.

"Ist alles okay?", fragte er sie besorgt und sah verärgert zu den Jungs. "Ihr solltet besser verschwinden, bevor ich euch in Kleinholz schlage und entschuldigt euch gefälligst bei ihr!", forderte er sie auf.

Die Jungen hörten zu lachen auf und baten Calry um Verzeihung. Sie wussten das er es sehr ernst meinte und da die Buben sehr schmächtig waren, wollte sie doch keine Schlägerei riskieren. Ihnen war einfach nur langweilig gewesen, deshalb hatten sie das gemacht. Nachdem sie weg waren sah er sie an.

"Mach dir keine Sorgen, ich kann Karate, Judo und war im Selbstverteidigungskurs. Ich weiß wie ich andere in die Flucht schlage.", meinte er und lächelte sie wieder an.
Evan Walsh
Evan Walsh

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Clarissa Graham Mo Nov 14, 2016 7:51 pm

Gerade als sie so viel Spaß hatten, wurde sie angerempelt. Es waren irgendwelche Typen, die sie selbst nicht kannte. Wahrscheinlich kamen sie von einer anderen Schule. Es war kein leichter Rempler, sondern ein fester, sodass Clary beinahe zu Boden gestoßen wurde. Doch zum Glück hatte Evan so gute Reflexe und handelte schnell, denn bevor sie fiel, fing er sie auf.

"Danke dir", meinte sie und beobachtete, wie er den Jungs drohte. Es wirkte und sie verschwanden ganz kleinlaut, nachdem sie sich bei ihr entschuldigt hatten.

"Mit mir ist alles okay. Du hast wahnsinnig gute Reflexe, muss ich sagen", antwortete sie ihm, "Wow, ja das erklärt es wohl, dass du so schnell warst, wenn du Kampfsportarten kannst. Das ist außerdem sehr beeindruckend finde ich."
Clarissa Graham
Clarissa Graham

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Stiles Stilinski Mo Nov 14, 2016 7:54 pm

"Lydia", erzählte er ihm, "Ich habe Lydia mitgenommen. Und dazu musste ich sie nicht zwingen!"

Stiles war ganz stolz darauf, dass sie mit ihm mitgefahren war und hielt gleich wieder Ausschau, ob er sie sah.

"Sie checkt nur die Party ab...", meinte er, ohne zu erwähnen, dass sie wohl nicht zu ihm kommen würde, "Clary hat sich bei dir entschuldigt? Das glaub ich nicht!"
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Logan Price Di Nov 15, 2016 7:26 am

"Was? Du verarscht mich doch oder? Warum sollte die Lydia mit dir auf meine Party kommen? Oder ist sie jetzt schon völlig betrunken gewesen?", fragte er ihn und grinste dabei.

Das konnte er sich einfach nicht vorstellen, dass Lydia mit ihm auf dieser Party war. Natürlich glaubte Logan ihm, doch er war einfach so überrascht.

"Hast du zufällig Clary gesehen?", fragte er ihn und er versuchte sie zu erblicken.

Er trank sein Getränk fertig und stellte es ab. "Komm gehen wir Lydia suchen. Ich muss sie mit meinen eigenen Augen sehen.", meinte er und lachte wieder.
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Evan Walsh Di Nov 15, 2016 8:31 am

"Danke. Ich wusste gar nicht, dass es bei den Frauen so gut ankommt, dann hätte ich das schon eher erwähnen sollen.", scherzte er und lachte.

Nachdem sie eine Zeit lang getanzt hatten und er jetzt doch Durst bekam, wollte er mit ihr etwas trinken gehen. Immerhin wollte er ja mit ihr nach Hause gehen, da musste Clary schon einiges trinken, damit es auch so weit kam.

Er nahm sie bei der Hand und zog sie von den tanzenden Schülern weg und blieben vor den Getränken stehen.

"Wie wäre es mit einem Drink?", fragte er sie freundlich.
Evan Walsh
Evan Walsh

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Stiles Stilinski Mi Nov 16, 2016 7:13 pm

"Nein, ich habe sie einfach abgeholt!", erklärte er ihm.

Küche Tumblrmxu8c9vdqxe6428ogu

"Clary habe ich nicht gesehen, vielleicht hat sie angefangen sich wieder vor dir zu verstecken", sagte er und grinste seinen Freund an, "Du willst Lydia suchen? Sie wird dort sein, wo die Sportler sind."

Stiles und Logan bahnten sich einen Weg durch die Massen und er hielt Ausschau nach ihr.
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lydia Martin Fr Nov 18, 2016 6:20 pm

Lydia hatte schon einiges getrunken und wollte tanzen und gute Musik hören. Sie hatte schon von einigen die Nummer bekommen und wollte sich jetzt amüsieren. Da sie gerade Logan und Stiles sah, fing sie an zu lächeln. Sie schnappte seine Hand und zog ihn auf die Tanzfläche und fing mit ihm zu tanzen an. Die Musik wurde langsamer und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und mit ihrer Hand hielt sie seinen Oberarm fest, die andere legte sie um seinen Nacken.

Küche Tumblrinlinen4657nseqj8

Sie sagte in diesem Moment gar nichts.
Lydia Martin
Lydia Martin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.09.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Clarissa Graham Fr Nov 18, 2016 6:46 pm

Clary musste auch darüber lachen und tanzte mit ihm weiter. Evan zog sie dann irgendwann einfach mit zu den Getränken.

"Klingt gut, danke!", sagte sie zu dem Drink und wartet darauf, dass er ihr etwas brachte. Clary war zwar schon volljährig, aber dennoch machte es mehr Spaß, wenn der Mann das übernahm. Sie schenkte ihm erneut ein Lächeln.

"So etwas kommt bei den meisten Frauen gut an, denn dann gehen sie davon aus, dass ein Mann sie beschützen kann."

Und da war auch etwas dran, welche Frau würde nicht einen Mann noch attraktiver finden, wenn sie wüsste, dass er sie sogar vor Gefahren schützen konnte? Mittlerweile dachte sie auch gar nicht mehr daran, dass sie ja mit Simon hergekommen war.
Clarissa Graham
Clarissa Graham

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Evan Walsh Fr Nov 18, 2016 7:05 pm

Er mischte ihr ein gutes Getränk zusammen und gab es ihr. Den Alkohol schmeckt man gar nicht. Sich selbst hatte er nur ein wenig Alkohol eingeschenkt vor allem, damit er wusste was er tat.

"Ich hoffe es schmeckt dir. Ich habe früher in Bars gearbeitet, deswegen kann ich Getränke mixen.", meinte er und lächelte.

Dann nahm er seines und hob es hoch. "Prost.", sagte er und grinste.

Nachdem er sein Glas ausgetrunken hatte sah er sie an. "Und was sagst du?", fragte er sie gespannt.

Normalerweise schmeckte man den Alkohol kaum.
Evan Walsh
Evan Walsh

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten