Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche

+3
Blair Clarke
Damon Salvatore
Chef
7 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Küche Empty Küche

Beitrag  Chef Mo März 10, 2014 12:35 pm

Küche French-country-kitchen
Chef
Chef
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.09.11

https://kflkrs.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Damon Salvatore Mi Apr 09, 2014 6:40 pm

Sie kamen her und auf dem Tisch lagen ein paar aufgeschnittene Schreiben Brot, Butter, Marmelade und Nutella. Zwei Tassen, eine Kanne mit Blut und sonst nichts. Damon war zufrieden damit. War ja auch nur für zwei Personen, aber wenn noch jemand dazukommen würde, würde es auch passen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Blair Clarke Mi Apr 09, 2014 8:43 pm

Blair begutachtet die Sachen, was Damon ihr zeigte. Sie verzog das Gesicht. 

"Ich dachte wir frühstücken was gescheites. Keinen so ungenießbaren Frass. "
Blair Clarke
Blair Clarke

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Elena Gilbert Do Apr 10, 2014 10:42 am

Elena kam in die Küche und war ein wenig schockiert.

"Ich wusste gar nicht das du Frühstücken magst, Damon. Störe ich? Wenn ja dann hole ich mir was beim Bäcker." sagte sie und sah die beiden an.
Elena Gilbert
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Damon Salvatore Do Apr 10, 2014 10:58 am

"Ich frühstücke auch für gewöhnlich gar nicht. Setz dich doch zu uns dazu, es ist genug da, das reicht auch für dich", bot er ihr an und setzte sich hin.

Dann schüttete er den beiden und sich selbst Blut ins Glas rein.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Blair Clarke Do Apr 10, 2014 7:32 pm

Na toll, was will sie jetzt hier. Ich dachte wir machen ALLEINE was. Eigentlich mag ich Elena. Aber ich wollte einmal mit meinem Vater alleine was machen. Bis jetzt was jedesmal irgendwer dabei. Elena, Elena, Elena, Stefan. Immer dreht sich alles um sie. Ich dachte wir wären verabredet gewesen. 


Blair verzog ihr Gesicht als Elena rein kam. 
"Hast du nichts anderes zu tun? Ich bin mit Damon verabredet. Also wieso misst du jedesmal reinplatzen. Glaubst du ich nehem ihn dir weg oder was?" Blair war leicht gereizt, weil sie nie alleine mit ihren Vater war  und wenn doch dann nur ganz kurz. Das nervt sie total.
Blair Clarke
Blair Clarke

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Elena Gilbert Do Apr 10, 2014 9:24 pm

Jetzt war Elena wirklich genervt von Blair, ständig musste sie an Damon kleben. Schon den ganzen Monat lang und sie hatte nie Zeit alleine mit Damon. Ihr reichte es einfach, Damon ständig teilen zu müssen. Deswegen wollte sie erst recht nicht gehen. Elena setzte sich neben Damon und rückte mit dem Sessel ganz nah zu Damon und packte ihn am Arm und kuschelte sich zu ihm.

Vielleicht ist sie jetzt endlich genervt und geht. Ich hatte diesen Monat keinen einzigen Moment mit Damon alleine gehabt und das will ich jetzt.

"Ich glaube ich habe echt nichts besseres zu tun Blair. Nein, ich will einfach nur Zeit mit Damon verbringen das ist alles." sagte sie und trank ihr Glas leer das ihr Damon zuvor eingeschenkt hatte.
Elena Gilbert
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Damon Salvatore Do Apr 10, 2014 9:31 pm

Damon konnte nicht glauben, was gerade dort passierte und was die beiden sagten. Elena hatte sich an seinen Arm gekuschelt. Sie ging gleich ziemlich offensiv an die ganze Sache ran, das gefiel ihm. Aber er schwieg und wollte sich das ganze noch weiter anschauen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Elena Gilbert Do Apr 10, 2014 9:47 pm

Nachdem Damon keine Mucks von sich lies und er es nicht ablehnte, hatte Elena eine Freibrief, das zu machen was sie schon immer wollte.

"Nach dem Frühstück haben Damon und ich ein Date. Ganz alleine. Nur wir beide, nicht wahr Damon?"

Elena küsste ihn am Arm und legte danach wieder ihren Kopf auf seinen Oberarm.

Elena Gilbert
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Damon Salvatore Do Apr 10, 2014 9:58 pm

Er war immer mehr verwundert und Blair tat ihm auch irgendwie leid, aber wenn Elena schon anbot ein Date mit ihm zu haben, konntet er nicht nein sagen, also sagte er einfach zu und wartete die Reaktion ab.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Blair Clarke Fr Apr 11, 2014 5:45 am

Blair sah Elena böse an. "Wieso musst du immer alles zerstören. Ich will nur einmal zeit alleine mit meinem Vater verbringen  ich freue mich doch wenn ihr zusammen seid. Aber bis jetzt hatte ich nie die Möglichkeit alleine mit ihm zu sein. Weißt du wie sich das anfüllt. Du suchst jemanden hast ihn gefunden und willst ihn kennelernen. Doch er ist nur an seiner Freundin interessiert und seine Tochter ist ja egal. Haben ja noch ein paar Jahre Zeit. Ich will nicht wieder gehen, aber wie ich sehe ist es Damon ja lieber. "

Blair war den Tränen nahe. Sie konnte es nicht fassen was gerade passierte. Sie stand auf und ging Richtung Tür. "Ich wünsche euch wieder einmal viel Spaß" Ihr lief eine Träne runter, schließlich hat sie auch Gefühle und ist schwer enttäuscht.
Blair Clarke
Blair Clarke

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Elena Gilbert Fr Apr 11, 2014 6:17 am

Jetzt stand Elena auf und war sauer, sie konnte nie mit Damon zusammen sein.

"Okay du hast gewonnen, von mir aus kannst du jetzt dein ganzes Leben mit Damon verbringen, auf das alles habe ich wirklich keine Lust mehr. Ich werde vielleicht etwas mit Stefan, Caroline oder Jeremy machen. Bis irgendwann mal." sagte sie und stürmte aus der Küche.

Sie wollte einfach nur allein sein. Elena war jetzt wirklich bereit Damon aufzugeben. Was konnte sie schon gegen die nervige Blair machen? So konnte sie einfach nicht mehr weitermachen. Jeden Tag mit Blair und Damon gemeinsam abhängen. Ihre Wut war jetzt so groß, das sie jemanden töten wollte. Am besten war es, sie ging zu Stefan.
Elena Gilbert
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Damon Salvatore Fr Apr 11, 2014 8:38 am

"Was ist denn jetzt los?", sagte Damon und stand auf.

"Blair, wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht in dem letzten Monat, mit Elena habe ich nie etwas alleine gemacht. Wie kommst du darauf? Auf so einen Zickenkrieg habe ich wirklich keine Lust. Elena wohnt hier, wenn sie in die Küche kommt, dann kommt sie in die Küche und isst halt mit, wo ist das Problem? Du hast auf jeden Fall geschafft, was du wolltest, Elena ist gegangen und wird uns nie wieder stören!"

Damon sah sie wütend an und verschwand.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Blair Clarke Fr Apr 11, 2014 1:04 pm

Blair sah Damon mit offenen Mund an. 
"Weißt du was auf sowas habe ich auch keine Lust. Wir haben uns verabredet. Anscheinend ist es dir egal mich kennen lernen. Es ist wirkloch traurig, aber wir haben nie alleine irgendwas unternommen. Weißt du was werde glücklich mit ihr. Wer braucht schon eine nervige Tochter. "

Blair stand wütend auf und war schnell aus dem Haus. Sie hatte Tränen im Gesicht, die ihr die Wange runter liefen. 

War ja klar das er zur ihr halten wird. 


Blair brauchte jemanden mit dem sie reden konnte, ihr viel Rebekah ein und ging zur Villa.
Blair Clarke
Blair Clarke

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Blair Clarke Mi Nov 26, 2014 4:25 pm

Blair ging mit ihrem Höschen und das Hemd von Klaus nach unten in die Küche. Sie machte den Kühlschrank auf und nahm sich einen Blutbeutel

Der tut richtig gut, dann habe ich morgen keinen Kater.

Sie hörte was und schaute in Richtung Tür.

Na toll ich hoffe mal das ist Stefan oder irgendwer anderer nur nicht Damon und sein Kumpel.
Blair Clarke
Blair Clarke

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Damon Salvatore Do Nov 27, 2014 12:40 pm

Als Damon in die Küche kam, immer noch gut gelaunt und blutverschmiert, wollte er gerade auf den Schrank mit dem Alkohol zugehen, als er Blair dort sehr freizügig stehen sah. Schnell veränderte sich sein Gesichtsausdruck, denn das wollte er absolut nicht sehen, seine Tochter leicht bekleidet. Er war auf jeden Fall froh, dass sie ein Hemd anhatte. Vorwürfe konnte er ihr aber auch nicht machen und weil er gerade so gute Laune hatte, war ihm das egal, wie sie hier stand.

"Du scheinst dich zu amüsieren? Wer ist denn der Glückliche?", fragte Damon grinsend und sah sie an.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Blair Clarke Do Nov 27, 2014 12:45 pm

Blair drehte sich um und Damon kam gut gelaunt herein.

na toll, wieso ausgerechnet jetzt
"Du scheinst dich ja auch prächtig zu amüsieren. " blair schlug die Kühlschranktür zu und ging zu dem Schrank mit dem Alkohol, sie schnappte sich eine Flasche Bourbon und trank noch einen Schluck Blut bevor sie den Beutel auf den Tisch legte.

"Niklaus Mikaelson. Ich glaube du kennst ihn." Blair grinste ihn an und drängte sich an ihm vorbei.

"Ich wüsste zwar nicht was dich das was angeht aber naja. " sagte sie achselzuckend und sah die Frau am Boden liegen.

Blair Clarke
Blair Clarke

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Damon Salvatore Do Nov 27, 2014 6:35 pm

"Tja, heute ist mal ein guter Tag."

Auch Damon ging zum Schrank und Blair legte den Blutbeutel auf den Tisch. Was sie dann sagte, hätte er sich niemals gedacht.

"Was?", äußerte er sich fassungslos.

"Mit Klaus? Bist du jetzt total durchgedreht!"

Das konnte er jetzt nicht glauben, dass sie sich mit Klaus amüsierte. Vor allem, weil er ja noch auf dem Stand war: Caroline und Klaus.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Blair Clarke Do Nov 27, 2014 6:42 pm

Blair musste über diese Reaktion grinsen.

"Er liegt oben in meinem Bett und es war der Hammer." Sie wollte Damon eine Auswischen da er sie so behandelt hatte.

"Was interessiert es dich überhaupt so? Du solltest dich lieber um deine Angelegenheiten kümmern."

Sie öffnete die Flasche und nahm einen Schluck.
"Klaus versteht mich wenigstens."
Blair Clarke
Blair Clarke

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Damon Salvatore Do Nov 27, 2014 7:41 pm

"Klaus... ist ein Psychopath! Und du hast ihn in dein Bett gelassen, so hätte ich dich wirklich nicht eingeschätzt Blair", meinte Damon, "Ausgerechnet er, konnte es nicht Elijah oder Kol sein? Nein Kol auch nicht..."

Damon legte seine Stirn in falten, weil ihn das wütend machte.

"Dass du dich gerade mit der Person einlässt, die dich schon töten wollte. Das hat echt Klasse!"
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Blair Clarke Do Nov 27, 2014 7:47 pm

Blair war angetrunken, da hatte sie das nicht interessiert ob wer ein Psychopath ist oder nicht.

"Im Gegensatz zu dir hat er mich nicht getötet. Was soll ich den bitte mit Elijah oder Kol. Klaus war da für mich und hat mir zu gehört." Sie verschränkte die Arme soweit es mit der Flasche in der Hand geht.

"Willst du mir etwa vorschreiben mit wem ich Sex haben darf und mit wem nicht.?" Blair fing an zu lachen. Sie bekam richtig einen Lachkrampf. "Mach dich nicht lächerlich. " sagte sie dann ernst.

was fällt ihm überhaupt ein.
Blair Clarke
Blair Clarke

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Niklaus Mikaelson Do Nov 27, 2014 7:51 pm

Klaus wartet oben schon lange und ging deshalb runter in die Küche.
Er kam hinter Blair rein und musste Grinsen als er Damon sah. Klaus hatte nur seine Hose angezogen, da Blair ja sein Hemd hatte.

"Damon Salvtore, eine wirklich nette Tochter hast du. "

Küche 4X8kCCimRRLa
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Damon Salvatore Do Nov 27, 2014 8:06 pm

"Ich habe dich nicht getötet, nur das Genick gebrochen. Denkst du, du kannst dich so aufführen, wie du willst?", fragte er sie, als dann Klaus auch noch, oberkörperfrei reinkam.

Da packte ihn die Wut, "Du Schwein", fuhr er ihn an und wollte ihn angreifen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Blair Clarke Do Nov 27, 2014 8:10 pm

Blair stellte sich zwischen Klaus und Damon.
Böse funkelte sie ihn an. "Hör auf damit. Es ist mein Leben, wenn ich dich brauche und dir die Wahrheit sage behandelt du mich wie Dreck und jetzt wo dir mal etwas nicht passt. Willst du ihn gleich eine rein hauen. Ich fasse einfach nicht. Klaus versteht mich wie es mir geht. "
Blair redet immer wieder das gleiche und durch den Alkohol glaubt sie das Klaus der frommste überhaupt ist.

Blair Clarke
Blair Clarke

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 15.03.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Niklaus Mikaelson Do Nov 27, 2014 8:14 pm

Klaus musste lachen. "Damon du warst schon immer sehr impulsiv. Aber da du deiner Tochter so wenig Auf erkrankest schenkst, dachte ich mir was spricht dagegen. Sie weiß was sie tut und was sie will das nimmt sie sich. Wir sind gar nicht so verschieden, meine Liebe. " Klaus stellte sich neben sie und legte eine Hand um ihre Hüfte.

"Du solltest deinem Vater einfach Zeit lassen. " flüstert er Blair ins Ohr.

"Weißt du Damon ich habe heute so einiges von dir gehört und das war nicht sehr positiv. "
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten