Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

im Institut

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

im Institut Empty im Institut

Beitrag  Alec Lightwood Sa Apr 22, 2017 10:06 am

"Hier könnt ihr euch setzten.", meinte er mit einem gekünsteltem lächeln.

Schnell holte er sein Handy aus der Hosentasche und schrieb Jace eine Nachricht. "Wir haben hier Eindringlinge du solltest unbedingt kommen und dir das ansehen."

Dann steckte er es weg und lächelte Faith an. Dieses mal mit seinem natürlichen lächeln. Faith gefiel ihm sehr gut, aber Jayden mochte er überhaupt nicht. Für ihn war er nur ein Macho mehr nicht. Dann sah er Jayden an und verzog sein Gesicht.

"Wie lange wollt ihr bleiben?", fragte er gleich.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Faith Parker Sa Apr 22, 2017 10:20 am

Sie folgten den beiden und Faith setzte sich, als Alec es befahl. Gerade jetzt wollte sie nicht ungehorsam wirken und keinen schlechten Eindruck machen. Ihren Bruder wollte sie erstmals nicht reden lassen, denn sonst hätten sie in den nächsten paar Minuten eine Schlägerei.

"Wir hoffen so lange zu bleiben, bis endlich unser Bruder eliminiert wird und wir wieder sicher auf den Straßen sind.", erklärte sie ihm.

Er ist noch immer der selbe Frauenheld wie immer. Jede die ihm gefällt lächelt er an und die anderen die ihn nicht interessieren behandelt er so als wären sie gar nicht da. Das einzige was man an ihm toll ist, ist seine Ausstrahlung und sein aussehen.

"Wo ist Lilith? Ist sie schon hier?", fragte sie.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Alec Lightwood Sa Apr 22, 2017 10:30 am

"Du willst wirklich das dein Bruder eliminiert wird?", wiederholte er fragend. Er konnte sich nicht vorstellen das er so über Izzy sprechen würde. Aber er kannte Kai nicht und konnte sich auch kein Bild darüber machen.

Die zwei sind sich so grundverschieden ich frage mich wie sie es mit Jayden aushält.

"Wenn es möglich ist, werden wir seine Kräfte vernichten und im schlimmsten Fall werden wir ihn töten müssen, aber davon gehen wir nicht aus. Hoffe ich zumindest. Wir werden so gut arbeiten wie wir können.", versicherte er Faith.

Gelassen lehnte er sich an die Mauer und beobachtete die Mädels die an ihm vorbeigingen. Dann wurde er wieder hellhörig als Faith sprach.

"Ach du meinst die neue? Ich habe sie noch gar nicht getroffen ich bin schon sehr gespannt wie sie ist. Von ihr habe ich schon einiges gehört, sie soll sehr temperamentvoll sein. Außerdem soll sie unbeschreiblich hübsch sein, keine Furcht von etwas haben und Single sein, wenn das nicht mal eine gute Kriegerin wird."
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jayden Parker Sa Apr 22, 2017 10:42 am

Still setzte sich Jay nehmen Faith und sah zu Alec.

So ein Schmierlappen.

"Ich hoffe nicht allzu lange" gab er von sich als Alec fragte wie lange sie bleiben wollten.

Jayden stand auf. Er musste sich die Beine vertreten, denn es nervte ihn so sehr, das Gereden von Alec.

"Du weißt ja gar nicht wie er ist. Also halt dich da raus. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Kai so leicht schnappen lässt. Er hat so viel Macht in sich. Nicht mal Faith und ich könnten ihn aufhalten. Er besitzt bereits mehr Macht und wird seinem Ziel immer näher kommen. Bald wird er auch einen Weg finden, wo er kein Blut von uns braucht." Gab er von sich. Alec brachte immer wieder die schlechten Seiten von Jayden hervor.

Als Faith fragte ob Lilith schon hier sei, kam Freude in ihm hoch. Doch das war schnell vorbei.
Jayden ballte seine Hände.
Das geht zu weit.
Bevor er sich wirklich über sein Handeln gedanken machte, ging seine Wut mit ihm durch.

Er machte auf Alec einen Schritt zu und verpasste ihm mit seiner Hand direkt eine ins Gesicht.
"Lass die Finger von ihr und von meiner Schwester. Such dir gefälligst andere Mädchen die du flachlegen kannst." Knurrte er Alec an.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Isabelle Lightwood Sa Apr 22, 2017 10:51 am

Isabelle war nur ganz kurz weggewesen und wollte die Bibliothek schecken, ob sie frei war, dann bekam sie nur noch den Faustschlag in Alecs Gesicht mit.

ich fasse es nicht.

Izzy holte mit ihrer Schlange aus, die sie um ihr Handgelenk immer trug.

Ach ich liebe diese Accessoire. Von einem Schmuck zu einer Peitsche, die sich schnell um etwas wickelt. Pratisch.
Das Ende der legte sich um Jaydens Hals und zog ihn weg. Nur mit etwas fiel Schwung. Jayden flog ein wenig durch die Luft.

"Könnt ihr mir mal erklären was hier los ist?" Fragte Izzy gereizt. Die Schlange hatte sich bereits wieder um ihr Handgelenk gewickelt, jedoch trotzdem jederzeit bereit zu kämpfen.
Isabelle Lightwood
Isabelle Lightwood

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jayden Parker Sa Apr 22, 2017 10:56 am

So schnell konnte Jayden gar nicht zu Isabelle blicken, da legte sich schon etwas um seinen Hals, dass ihm die Luft wegnahm.

Im nächsten Augenblick flog er duch die Luft gegen eine Wand. Als sein Hals wieder frei war, atmete er heftig, damit er wieder Luft bekam. Jay versuchte sich ein wenig aufzurichten und lehnte sich an die Wand.

Es war ein Fehler hierher zukommen.

"Ich glaube ihr seid die Falschen die wir um Hilfe bitten. Bevor ich euch nocheinmal um etwas bitte, trete ich Kai selbst entgegen."

Jay spürte einen rostigen Geschmack im Mund als er sich an die Lippe faste, hatte er BLut an den Fingern. Durch diesen Schlag von Izzy hatte er eine aufgeplatzte Lippe.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Alec Lightwood Sa Apr 22, 2017 11:21 am

Die Worte von Alec mussten ihn berührt haben, denn er verpasste ihm gleich eine direkt ins Gesicht. Alec fing an jetzt richtig zu lachen. Seine Lippen fing ein wenig zu bluten an, aber er wischte es sich weg.

"Ach bist du noch immer auf mich sauer, weil mich damals Lora geküsst hat und von mir etwas wollte? Außerdem wüsste ich nicht was dich Lilith angehen sollte. Sie gehört zu uns.", machte er ihm klar.

Auf eine Schlägerei wollte er sich nicht einlassen. Doch wenn er so weitermachte würde auch ihm seine Faust ausrutschen. Doch dann griff Izzy ein und es ging los. So schnell konnte er gar nicht zusehen, dann war er schon verletzt.

"Wer hat angefangen? Ich war es nicht.", meinte er kurz und bündig.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Faith Parker Sa Apr 22, 2017 11:26 am

Faith saß mit offenem Mund da und lief zu ihrem Bruder.

"Ist alles oaky Jay?", fragte sie besorgt.

Warum habe ich das nur vorgeschlagen? Dann wäre das alles nicht passiert. Ich dachte sie wären jetzt erwachsen doch sie kommen noch immer nicht miteinander klar.

Alec erwähnte das von Lora. "Sie hat was? Sie hat dich geküsst?", fragte sie schockiert und ihr blieb dabei die Luft weg.

Das kann ich nicht glauben, wieso weiß ich nichts davon. Vor allem wollte sie mit ihm zusammen sein?
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jayden Parker Sa Apr 22, 2017 11:34 am

"Es ist mir egal was Lora getan hat oder nicht, sie ist tot. Also verschon mich mit deinen Liebesgeschichten. Das spielt für mich alles keine Rolle mehr." Sagte er diesmla ruhiger.

Als Faith ihn fragte ob alles ok sei, nickte er nur und stand wieder auf.

"Du bist noch immer dieser kleiner Junge von damals der hinter seiner Schwester sich verkricht. Ich habe nicht angefangen. Du bist so erbärmlich. Kommst wohl ohne Izzy gar nicht aus. Ich denke das Institut hat dich nur mit ins Team gesteckt, dass du nicht alleine wie der letzte Außenseiter hier herumlungerst. Sei doch mal ehrlich. Izzy war schon immer besser als du. Du warst immer nur die zweite Wahl. Wahrscheinlich auch bei deinen Frauen, wer würde dich ja als erste Wahl nehmen. Niemand. Nur du bist einfach zu dumm das zu sehen. Jace und Izzy erledigen doch immer die ganze Arbeit. So wie Jace und Lora damals. Du versuchst ständig dass du mehr aufmerksamkeit bekommst, versuchst cool zu sein, doch in Wahrheit bist du ein schmieriger Versager."

Jayden war auf seine kleine Rede ein wenig stolz.

"Ich denke wir sollten gehen Faith, bevor unser kleiner Alec hier noch Rumpelstilzchen spielt." Kayden grinste Alec gewinnerisch an.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Alec Lightwood Sa Apr 22, 2017 11:51 am

"Du kannst von mir denken was du willst, aber ich lasse wenigstens meine Freunde nicht im Stich und vor allem lasse ich nicht meine besten Freunde im Stich. Außerdem laufe ich nicht davon wie ein kleines Kind. Dann kommst du auch noch angekrochen und erwartest von uns das wir dir helfen sollen? Und verpasst mir eine, nur weil du mit nichts umgehen kannst. Ganz ehrlich ich finde dich erbärmlich. Deine Schwester tut mir echt Leid. Ich frage mich echt warum sie noch immer bei dir ist."

Diese Made würde ich am liebsten zerdrücken, doch ich habe lange trainiert um nicht mehr so zu sein wie früher.

"Du solltest mit deiner Wut lernen wie man damit umgeht, ich kann es zumindest. Liebend gerne würde ich dir deine Fresse polieren, aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett."

Er setzte sich hin und fasste sein Gesicht an. Er hatte ein paar Schrammen, aber das machte ihm nichts.

"Verschwinde das kannst du doch am besten. Davonlaufen. Los geh schon."
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jayden Parker Sa Apr 22, 2017 12:16 pm

Jayden schüttelte nur den Kopf.

"Du weißt ja gar nichts. Also mach deinen Mund nicht soweit auf, wenn du von alldem was passiert ist nicht dabei warst. Ich denke die Antwort kennst du schon. Man nennt es Liebe. Aber das Wort oder Gefühl ist dir ja fremd. Du denkst ja schließlich nur an dich."

Jay musste grinsen, denn Alec tat ihm ein wenig leid.
"Du kennst es nicht geliebt zu werden ohne etwas dafür zu tun. Das tut mir echt leid." Sagte er etwas ironisch.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jace Magnus Sa Apr 22, 2017 12:20 pm

Jace kam noch genau rechtzeitig. Er hatte zur Sicherheit eine Unsichtbarkeits Rune aktiviert und konnte daher das letzte Wortgefecht von Alec und Jayden mithören.

Doch das reichte ihm jetzt. Jace musste sein Team unter Kontrolle halten.

"Hier geht niemand weg, ohne meine Zustimmung. " nun war auch Jace sichtbar und stand mitten im Raum.

"Alec wenn du mit jetzt sagst, dass Faith und Jayden die Eindringlinge sind, reiß ich dir persönlich den Kopf ab."

wegen den beiden habe ich Lora einfach stehen gelassen.

"Und was ist hier überhaupt passiert? Habt ihr euch geprügelt? Wegen was um alles in der Welt. Ihr seid doch beide keine Teenager mehr."
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Faith Parker Sa Apr 22, 2017 12:28 pm

"Bin ich froh, dass du hier bist Jace. Die beiden kann man einfach nicht alleine lassen. Izzy musste schon dazwischen gehen.", erzählte sie ihm gleich.

Wenigstens konnte man mit Jace normal reden. Warum mussten sie sich immer wie kleine Kinder benehmen?

"Wo ist Lilith?", fragte sie ihn gleich.

Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Alec Lightwood Sa Apr 22, 2017 12:33 pm

Alec wollte geraden noch einige böse Wörter fallen lassen, doch Jace stand nun vor ihnen und fragte was passiert war.

"Ich habe niemanden geschlagen, aber das ist ja irrelevant was ich sage.", meinte er und sah Jayden zornig an.

Auf Lilith war er jetzt auch gespannt, wenn jeder so ein tam tam um sie machte musste sie schon etwas besonderes sein.

"Das sind unsere neuen Gäste Jace. Du kannst dich gern um sie kümmern."
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jace Magnus Sa Apr 22, 2017 1:50 pm

So irgendwie muss ich in das Chaos jetzt wieder normalität einbringen.

"Halt stopp. Jetzt mal langsam. Erstens was wollt ihr beiden überhaupt hier?" Frage er Faith und Jay.

Ist er wegen Lora hier. Nein das kann unmöglich sein.

"Deine Antwort auf deine Frage Faith, Lilith ist hier um zu lernen. Ich denke es ist keine gute Idee, wenn sie erfährt dass ihr beiden hier seid. Ihr solltet sie mal ankommen lassen. " Jace fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht.

Jace drehte sich zu Alec. "Wenn du dich wieder eingekrickt hast, will ich mit dir unter vier Augen sprechen. " Schließlich hat Jace die Verantwortung über sie und wollte nicht, dass ihnen etwas passiert.

"Also warum seid ihr nun hier? Ich hätte nicht gedacht euch so schnell wieder zusehen. Ich hoffe stark für euch der Grund ist nicht Lilith. Ihr kennt die Regeln."
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Isabelle Lightwood Sa Apr 22, 2017 1:53 pm

Izzy sah Alec an und schüttelte den Kopf.

"Musste das sein?"
Unglaublich, die beiden. Kaum wieder hier und Chaos verursachen.

"Ich muss mich entschuldigen. Wenn ihr noch etwas braucht, ihr wisst wo ihr mich findet."
Isabelle half ab und zu mit, den Kindern beim Kämpfen und bei der Theorie zuhelfen. Heute war wieder so ein Tag.

"Es ist schön euch alle wieder mal zusammen zu haben." Grinsend ging sie zu ihrere Stunde.
Isabelle Lightwood
Isabelle Lightwood

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Alec Lightwood Sa Apr 22, 2017 2:53 pm

"Ich habe ihn wenigstens nicht verletzt.", meinter er und sah auf ihre Waffe.

Er war froh darüber, dass sie ihn verteidigte doch das war in diesem Moment auch nicht sehr hilfreich gewesen.

Je mehr sie über sie reden, desto mehr möchte ich wissen wer sie ist. Kann es kaum erwarten sie zu treffen.

"Brauchst du mich noch Jace?"
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Faith Parker Sa Apr 22, 2017 3:25 pm

Isabelle musste anscheinend dann gehen, denn sie verabschiedete sich. Nun war sie wieder so freundlich wie nie zuvor.

"Wir haben sonst niemanden der uns helfen kann. Kai will unser Blut und was weiß ich alles von uns und damit wird er nichts gutes anstellen. Wir haben keine Kräfte mehr und wissen nicht wie wir uns sonst schützen können. Wir brauchen eure Hilfe. Das alles tut mir Leid."

Was sie überhaupt nicht mochte war Streit und Zorn, das machte sie nur fertig. Warum war Jay immer so anderes, wenn Alec da war.

"Tut mir Leid, Alec das mit dem Schlag ins Gesicht.", entschuldigte sie sich aufrichtig.



Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jace Magnus So Apr 30, 2017 8:22 pm

Jace atmete tief ein.

Das alles ist so verrückt.

"Ihr kennt euch doch hier noch aus. Geht doch in mein Zimmer, wir reden dort weiter. " meinte er zu Faith und Jayden.
Jace versuchte die Beiden von Lilith fern zuhalten.

Während dessen drehte er sich zu Alec.
"Warum schreibst du dass wir Eindringlinge haben? "
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Faith Parker So Apr 30, 2017 8:28 pm

Faith nickte und folgte den Anweisungen von Jace.

Was habe ich mir nur dabei gedacht? Aber sie sind unsere einzige Hoffnung. War es falsch hierher zu kommen?

Sie sah zu Jayden und ging dann in sein Zimmer.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jayden Parker So Apr 30, 2017 8:33 pm

Jayden sah Faith an.

"Wieso entschuldigst du dich bei ihm? Er hatte es wohl nicht besser verdient." meinte er und wischte sich das Blut von den Lippen.

Wenn er Lilith anrührt lernt er mich kennen.

"Man wird doch nur herum gescheucht und dann ist doch jeder hilflos. Wieso können wir das nicht hier klären, hast du Angst dass irgendjemand etwas erfährt, was du verheimlichen willst"
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Alec Lightwood So Apr 30, 2017 8:41 pm

Alec lächelte leicht, als sich Faith entschuldigte und nickte dankend. Doch dann fragte ihn Jace warum er das mit den Eindringlingen geschrieben hatte.

"Weil es so ist oder siehst du das auf einmal ganz anders?", fragte er und zog fragend eine Augenbraue noch oben.

Ich kann noch immer nicht glauben wieso die beiden auf einmal wieder hier sind. Vielleicht ist auch Lilith der Grund? Aber das alles würden sie doch niemals für eine Person in Kauf nehmen, sonst wären sie doch bei Loras Tod nicht einfach davon gelaufen.

"Warum bist du überhaupt so schlecht gelaunt? Ist dir etwas über die Leber gelaufen?"
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jace Magnus So Apr 30, 2017 8:52 pm

Ich kann es ihm nicht sagen, doch Alec und Izzy sind mein Team. Ich weiß nicht was ich machen soll. Irgendwann werden sie es sowieso erfahren. Vor allem wenn sie auf einmal hier steht.

Jace drehte sich zu Jayden und sagte mit strenger Stimme. "Entweder du befolgst meine Anweisung oder ihr könnt gehen. Hier spielen wir nach meinen Regeln. Wenn du dich nicht zusammenreißen kannst und dich anständig gegenüber meinem Team verhältst bekommst du noch Schwierigkeiten mit mir. Ich gebe euch die Chance uns alles zu erzählen um euch zu helfen, wenn nötig. Doch du vertust es dir gerade ziemlich. Also geh jetzt in mein Zimmer. Wir kommen gleich nach."

Jace dreht sich wieder zu Alec.
" Tut mir Leid, heute ist nicht so mein Tag. Danke, dass du mich informiert hast. Doch die Auseinandersetzung mit Jayden hätte nicht sein müssen. Ich bekomme eine auf den Deckel wenn ich euch nicht unter Kontrolle habe." Jace grinste und gab Alec einen leichten Schubser an die Schulter.

"Vielleicht sollte ich sagen, dass ich unsere Neue trainieren muss. Wie ich dich kenne, hast du sicher etwas gesagt, dass Jayden wütend gemacht hat. und wie immer geht es sicher um eine Frau." Jace musste lachen.

Typisch Alec. Irgendwann verbrennt er sich noch die Finger an einer Frau. Doch auf diesen Moment bin ich schon sehr gespannt. Die Frau kennen zu lernen die ihm den Kopf verdreht.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Alec Lightwood So Apr 30, 2017 9:04 pm

"Ich habe nur ein paar Worte über sie gesagt die ich aufgeschnappt habe von den anderen. Lilith habe ich ja selbst noch nie gesehen und da ist er ausgerastet, weil ich etwas über sie gesagt habe. Ich schätze er hat Angst, dass ich seine Frauen wegnehme. Du kennst mich ja, ich habe nie eine feste Freundin und das wissen alle. Das weiß selbst er. Ich bitte dich ich könnte mich nie verlieben."

Er griff über sein Gesicht das ein wenig schmerzte.

"Schade, ich würde gerne Lilith trainieren, aber dass darf ich leider nicht. Ich kann nichts dafür, wenn die Frauen etwas von mir wollen, dass muss an meinem guten aussehen liegen.", scherzte er.

Dann wurde er ernster. "Was machen wir jetzt mit den beiden?"
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Jace Magnus Mo Mai 01, 2017 8:47 am

Jace musste lachen. "Du hast doch immer wieder eine laute Klappe."

was wohl Lora dazu sagt. Jayden prügelt sich wegen einer anderen Frau.

"Ich werde dich dran erinnern, wenn es mal soweit ist."

Jace stellte sich vor ihm und legte seine Hand auf sein Kinn, damit er Alecs Gesicht zu sich drehen konnte.
"Lass mal sehen. Naja, einen Schlag hat er drauf, das muss man ihm schon lassen. Du solltest dir Eis drauf packen, nicht dass deine Mächden sich vor dir fürchten." Witzelte er und lies ihn wieder los.

"Du kannst gerne mitkommen zum Training.so kann ich Lilith wenigstens zeigen, wie man wem richtig vermöbelt. Nein ernsthaft, vielleicht ist es gar nicht so schlecht, zu Beginn es mal vorzuzeigen. Aber du lässt deine Finger von ihr. Ich will hier keinen Streit mehr. Klar?

Und was Faith und Jayden anbelangt, dass wird jetzt interessant. Einen verrückten magiesüchtigen hatten wir doch eh noch nie. "
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

im Institut Empty Re: im Institut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten