Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vor dem Institut

+2
Jace Magnus
Lilith Dunn
6 verfasser

Nach unten

vor dem Institut Empty vor dem Institut

Beitrag  Lilith Dunn Di Feb 21, 2017 6:56 pm

vor dem Institut Photonyinstitue1f06rjwly
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Jace Magnus Di Feb 21, 2017 8:20 pm

Jace fuhr mit Lilith vor das Institut.

"Hier sind wir auch schon."
Auf das, dass sie vielleicht das Institut ohne eine Ruhne nicht sehen konnte, dachte er nicht.

"Komm, alle sind schon sehr gespannt dich kennen zu lernen." Er öffnete das Gartentor und hielt es ihr auf.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Lilith Dunn Di Feb 21, 2017 9:02 pm

Lilith konnte rein gar nichts sehen und sie fragte sich ob er jetzt mit ihr scherzte.

"Ich will mich nicht beschweren, aber sollte das nicht ein Gebäude sein? Ich sehe rein gar nichts außer ein paar Häuser die weiter weg sind."

Zum Glück hatte Lilith ihre Stele nicht vergessen, denn die würde sie jetzt brauchen.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Jace Magnus Di Feb 21, 2017 9:09 pm

"Stimmt, da war ja noch was. Tut mir Leid, ich habe da etwas kleines Vergessen. " meinte er grinsend und ging zu ihr. Beim Gehen holte er seine Stele heraus und blieb damit vor ihr stehen.

"Wo willst du deine erste Ruhne hin?" fragte er gespannt.

"Das Institut hat einen Zauber herum, damit andere Leute dieses nicht sehen konnten. "

Irgendwie süß die Kleine.

"Bevor ich es vergesse, es könnte ein wenig weh tun. Ruhnen brennen sich in gewisser Weise in die Haut ein. Hier sieh mal." Jace schob seine Jacke ein wenig nach oben und man konnte auf seinen Arm sehr viele Ruhnen sehen.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Lilith Dunn Di Feb 21, 2017 9:28 pm

"Auf den Oberarm.", sagte sie.

Sie war richtig gespannt wie es sich anfühlte eine Rune zu bekommen. Gespannt sah sie ihn an.

"Kannst du mir die Rune auf den Arm machen?", fragte sie ihn.

Immerhin kannte sie keine einzige und wusste nicht genau wie sie überhaupt mit der Stele umgehen musste.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Jace Magnus Di Feb 21, 2017 9:39 pm

Jace stellte sich hinter sie und nahm ihre Hand.
"Ich führe dich okay. Hier nimm meine Stele in die Hand."

Er stand sehr dicht hinter ihr.
Sie richt gut. So einen Hauch von Winter und Wald.

"Es tut ein wenig weh." Jace legte seine Hand auf ihre.
Hat sie das jetzt auch gespürt oder bilde ich mir das nur ein. Er spürte eine leichte Spannung als sie sich berührten.

Er fuhr mit ihrer Hand und der Stele die Ruhne. Nach ein paar Sekunden war es vorbei.

"Jetzt müsstest du das Institut sehen können." Er nahm die Stele wieder und packte sie weg.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Lilith Dunn Di Feb 21, 2017 9:56 pm

Jace stellte sich hinter sie und er berührte sie. Sie bekam eine Gänsehaut und dann wurde ihr heiß, als sie seine Hand berührte.

vor dem Institut Tumblrinlineo0tivbn349e

Es schmerzte ein wenig, aber irgendwie fühlte es sich gut an. Jace hatte einen sehr angenehmen männlichen Duft der sehr gut roch. Schnell schloss sie ihre Augen und atmete tief ein und aus. Nachdem er fertig war öffnete sie diese wieder.

"Wow es sieht ja richtig cool aus."
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Jace Magnus Mo Apr 17, 2017 4:40 pm

Jace grinste und ließ sie los. Er stellte sich neben sie und öffnete das Tor.

"Keine Angst, in ein paar Tagen wirst du auch ein paar können. Woher kennst du eigentlich Jayden und seine Schwester?" Fragte er interessiert, während er ihr die Tür aufhielt.

mal sehen, wie sie sich schlagen wird. Ich bin gespannt was Isabelle und Alec zu ihr sagen.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Lilith Dunn Di Apr 18, 2017 7:10 pm

"Ich kenne Faith schon länger, aber vor ein paar Tagen haben sie mich aufgesucht. Jayden habe ich zuvor noch nie gesehen, ich wusste gar nicht, dass sie beiden sich so gut verstehen.", sagte sie.

Die beiden gingen rein.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Faith Parker Do Apr 20, 2017 6:18 pm

"Okay, hier wären wir. Was sollen wir sagen? Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob wir das machen sollen."

Verunsichert sah sie ihren Bruder an.

"Wir schaffen das schon. Ich weiß auch nicht warum ich so ein ungutes Gefühl habe."
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Jayden Parker Fr Apr 21, 2017 1:01 pm

Jays Miene war ernst und klopfte einfach an das Tor.

"Ich denke sie hören uns schon."
Hoffe ich zumindest.

Jay und Faith warteten eine Weile, dann gingen die Tore auf. Ein Mann ging nach draußen, gefolgt von einer Frau.

"Jayden und seine Schwester. Ich wüsste nicht, was ihr hier noch zu suchen habt." sagte der Mann zu Jay und Faith.

"Alec und Isabelle Lightwood. Was ist das für eine Begrüßung? " Jayden versuchte freundlich zu sein. In ihm stieg ein wenig die Nervosität an.

"Wir brauchen eure Hilfe. Ihr seid doch diejenigen, die alle Menschen beschützen vor den Bösen Mächten. Genau das ist unser Problem. Ein kranker Machtsüchtiger Hexer will unseren Tod, obwohl wir keine Kräfte mehr haben."

Die ganze Wahrheit müssen sie ja nicht wissen. Nur das nötigste, wer weiß, wenn man hier trauen kann.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Alec Lightwood Fr Apr 21, 2017 8:46 pm

Er konnte Faith und Jace schon von weitem sehen. Sie blieben eine Zeit lang stehen. Er fragte sich was die beiden hier machten. Schließlich gingen sie einfach grundlos nach seiner Meinung. Und jetzt waren sie hier?

"Achja und woher wissen wir ob ihr die Wahrheit sagt? Ich wüsste nicht warum wir euch helfen sollten. Was denkst du Isi?", fragte er seine Schwester.

Alec schnaufte und verschränkte seine Arme.

"Beweist es uns und wir werden euch eventuell helfen."

Er sah Faith an und lächelte. "Du siehst fabelhaft aus Faith.", meinte er und grinste.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Jayden Parker Fr Apr 21, 2017 8:57 pm

Diese blöden Sprüche von Alec nervten ihn.

"Ja und wie bitte sollen wir euch beweisen, dass wir keine Kräfte mehr haben. Du bist vielleicht ein Schlauberger. " Jay schüttelte den Kopf und musste lachen.

"Echt so dämmlich könnt auch nur ihr fragen, die überhaupt keine Ahnung haben, was hier draußen abgeht. Ihr sitzt ja nur da drinnen und spielt ein wenig mit Waffen. Doch von der wirklichen Welt habt ihr keine Ahnung. " Jay brauste etwas auf, denn er konnte es nicht fassen, dass jemand so blöd herum reden konnte.

Er sah zu Izzy rüber und hoffte auf sie. "Ich weiß, ihr habt keinen Grund uns zu trauen, aber ihr ward doch immer diejenigen, die alle Menschen beschützen und für Recht und Ordnung sorgen. Nun sind wir zu euch gekommen, weil uns kein Ausweg mehr bleibt. Glaubt ihr nicht, wir hätten alles versucht."
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Isabelle Lightwood Fr Apr 21, 2017 9:02 pm

Isabelle blieb neben Alec stehen und verschränkte ihre Arme.
Na toll, ich hoffe die beiden fallen nicht gleich aufeinander. So wie die sich schon wieder benehmen. Das hatte damals schon leichte reiberen gegeben.

"Ich will hier nur sagen, dass wir keinen Streit hier ausfechten sollten. Man weiß nie wer zusieht. Ihr wusstet wo ihr hinmüsst, da ihr schon einmal hier wart und plötzlich verschwunden seid. Ich gebe Alec recht, wer weiß ob das nicht ein Hinterhalt ist. "

Das hat er nicht ernsthaft gesagt. Alec.

"Wir sind nicht nur im Institut Jayden und das weißt du selbst gut genug. Schließlich war deine Verlobte auch eine von uns. Ich denke wir sollten sachlich bleiben und uns nicht unseren Gefühlen freien lauf lassen, meinst du nicht auch?" Fragte sie Jayden.
Isabelle Lightwood
Isabelle Lightwood

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Faith Parker Fr Apr 21, 2017 9:18 pm

"Danke.", sagte sie verunsichert und sah kurz zu Jay.

"Ja, wir wissen wir haben vieles falsch gemacht und dennoch brauchen wir euch jetzt. Das was damals war ist nun vorbei und wir sollten in die Zukunft sehen, wenn wir nicht alles versucht hätten wären wir auch nicht gekommen.", sagte sie.

Hoffentlich springen sich die beiden nicht gleich an.

"Gut, wenn ihr mir nicht glaubt spreche ich einen starken Zauber auf Jayden. Und wenn ich nicht zaubern kann wird er auch nicht funktionieren."

Faith murmelte einige Worte und konnte ihn nicht verzaubern, weil sie keine Kräfte hatte.

"Seht ihr? Wir haben keine Kräfte mehr."
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Alec Lightwood Fr Apr 21, 2017 9:47 pm

Alec biss die Zähne zusammen, als Jayden eine blöde Bemerkung machte.

Wie ich es genossen haben, als er nicht hier war.

"Ich denke sie lügen nicht. Wir sollten trotzdem zuerst mit den anderen reden, was sie darüber denken."

Soll ich Jace bescheid sagen? Er wäre bestimmt überrascht.

So leicht wollte er nicht nachgeben. "Wenn du ihnen glaubst können sie rein.", sagte er zu Izzy.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Isabelle Lightwood Sa Apr 22, 2017 7:55 am

Izzy schüttelte den Kopf.
"Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das wirklich ein Zauberspruch war, aber gut. "

Sie öffnete das Tor, damit die beiden rein kommen konnten.

"Wir sollten rein gehen, Alec ich denke du solltest Jace informieren, schließlich wird ihn sicher das hier brennend interessieren."

Isabelle drehte sich um und ging elegant richtung Eingang. "Na loss, kommt. Ich zeige euch, wo ihr warten könnt."

am besten wir gehen in irgend einen Raum wo wir ungestört sind. Wer weiß was sie erzählen.

Izzy ging Richtung Bibliothek, um die Zeit waren alle beim Kampftraining.
Isabelle Lightwood
Isabelle Lightwood

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Jayden Parker Sa Apr 22, 2017 8:02 am

"Na schönen Dank, dass ihr uns doch noch reinlässt. "

warum muss auch unbedingt Alec rauskommen. So ein arroganter Typ.

Er ging bei Alec vorbei ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen.
"Jaja schon gut, wir kommen ja schon." Meinte Jayden und folgte Izzy.

ob das wirklich so eine gute Idee war.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

vor dem Institut Empty Re: vor dem Institut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten