Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Garten

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Garten Empty Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 2:44 pm

Jayden war bereit fürs Training. Er fing sich an aufzuwärmen und kurze Zeit später trainierte er schon mit seinem Stab.

Diese Kampftechnik übte er schon bereits mehrere Jahre. Er mochte es denn, so konnte er mal abschalten.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 2:49 pm

Kaum zu glauben, aber wahr, trainierte Jay mit dem Stab. Es sah wirklich sehr gut aus. Sie setzte sich erstmal in ihren Sessel und sah dabei zu.

Warum habe ich mich so provozieren lassen? Er ist eben ein Kerl und will gewinnen, ich hätte einfach nachgeben sollen.

"Sag mal. Woher hast du den Stab?", fragte sie ihn verwirrt.

Lillith konnte sich nicht erklären wo dieser plötzlich herkam.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 3:39 pm

Jay hörte genau Lilith doch er tat so als ob sie nicht da ist.

"Ich habe diesen Stab immer mit. Genauso wie meinen Bogen."
Jayden ist sehr gut in Bogenschießen. Das hat ihm schon ziemlich oft das Leben gerettet.

Als ihm eine Idee kam grinste er. Jay hatte auch immer einen zweiten Stab für seine Schwester dabei.
Er hob ihn hoch und warf ihn wie aus dem nichts Lilith zu.

"Mal sehen was du drauf hast." Er stellte sich gerade hin und wartet auf ihre Reaktion.

mal sehen ob sie den Stab überhaupt fangen kann.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 4:25 pm

"Hä? Seit ihr nicht mit dem Motorrad gekommen?", fragte sie sich selbst aber zugleich auch Jay.

Sie fand es ein wenig verwirrend. Wer würde schon so einen Stock mitnehmen, vor allem wenn man mit dem Motorrad fuhr. Doch als Jay zum Grinsen anfing bekam sie kein gutes Gefühl dabei und schon warf er den Stock zu ihr und sie konnte ihn gerade noch fangen. Mit dem hatte sie überhaupt nicht gerechnet.

"Ganz ehrlich, ich habe das noch nie gemacht, aber wenn du darauf bestehst.", meinte sie und ging mit dem Stock zu ihm.

So ca. 2 Meter stand sie von ihm entfernt und atmete noch einmal gut durch. Warum sie das Angebot annahm wusste sie selbst nicht so genau.

Du schaffst das Lily. Alles wird gut, ich werde ihn einfach fertig machen.

Der erste Schlag ging schon einmal in die Hose. Obwohl sie mit voller Kraft zuschlug, konnte er es ohne mit der Wimper zu zucken abwehren.

Garten Tumblro2bhcfjsdahv5ksq6y

Sie konnte es nicht glauben. Wieso kann er das so gut?

Garten Tumblro2bhcfjs6p13ldg5bh
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 4:37 pm

Auf die Frage wo er die Stöcke mithatte beantwortete er nicht. Er hatte sie immer unter dem Motorrad. Auf das Versteck ist er stolz, denn auf die Idee ist er selbst gekommen.

"So scwer ist das nicht. Du musst deinen Gegner immer im Auge behalten. Schlag nicht mit deiner ganzen Kraft zu. Setze kontrollierte Schläge und dann gehst du aufs Ganze."
Meinte er grinsend.

Den ersten Schlag konnte er sehr gut abwehren.
ich bin wirklich erstaunt, dass sie es wirklich tut. Man braucht viel ausdauertraining und kraft. Das alles fehlt ihr anscheinend.

Er sah sie an und ihr hing eine Strähne ins Gesicht.
"Machst du Ausdauer oder Krafttraining?" Fragte er und in diesem Moment setzte einen Schlag an.
Natürlich nicht zu fest. Er drehte sich und traf sie am Unterschenkel.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 4:48 pm

"Ich mach gar nichts von beidem, warum auch.", kaum hatte sie das gesagt hatte er schon den Stock auf ihren Oberschenkel geschlagen.

Bla, bla, bla und nochmals bla. Er redet sich so leicht. Außerdem ist er ein Mann und hat viel Kraft.

"Auu. Gar nicht mal so schlecht. Okay, jetzt konzentriere ich mich wirklich.", meinte sie und ging zurück.

Ihr Bein schmerzte noch immer, aber von dem wollte sie sich nicht abschrecken lassen.

Garten Tumblro2c9f49l4hi907uynb

Irgendwie fand sie Jay richtig attraktiv, trotzdem war es der Charakter der ihn wieder nicht so schön machte. Nach einiger Zeit machten die beiden das schon ganz gut, fand sie zumindest.

Garten Tumblro2bhcfjsl7i1ofr3gu
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 6:01 pm

"Man merkt das du nichts von beiden machst." Meinte er noch dazu.

ihr kampfgeist ist also geweckt. Dann wollen wir sehen wie viel sie aushält.

Die beiden machten eine Weile weiter. Jay war noch immer freundlich zu ihr. Jetzt wollte er jedoch sehen wie weit sie gehen würde.

Er machte eine Drehung und war dann vor ihr. Er packte ihren Stab und zog heftig daran. Gleichzeitig drehte er sich. Er wollte dass Lilith ihren Stab los ließ.

Natürlich war das der Fall.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 6:18 pm

Jay konnte sehr gut mit dem Stab umgehen und das zeigte er ihr auch jetzt. Er schaffte es, dass sie ihren Stab losließ. Lilith hielt sich deshalb am Stab von Jayden fest. Doch Jay überlegte nicht lange und warf sie mit dem Stab auf den Boden.

Garten Aleclightwoodf51yteuq24

Als sie auf den Boden lag, ließ sie den Stab los und schloss ihre Augen. Sie war völlig außer Atem und richtig kaputt.

"Gut, ich kann nicht mehr.", sagte sie und öffnete wieder ihre Augen.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 6:25 pm

"Hab ich schon erwartet. " er nahm ihre Hand und zog sie hoch.

"Fürn anfang nicht schlecht. Doch du solltest mehr für deine Ausdauer und Kraft machen. Du weißt nie für was du das verwenden kannst."

wenn Faith so schwach wäre, dann hätte uns Kai schon lange davor erwischt.

Jayden ließ sie los und nahm sich die beiden Stöcke.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 6:36 pm

Jayden nahm die Hand von Lily und half ihr auf.

Garten Tumblro2bhcfjsu1yt4npx7i

"Danke. Aber ich wüsste nicht warum ich trainieren sollte. Ich schlafe nie alleine zu Hause und bin sehr selten alleine."

Sie konnte ja nicht ahnen, dass Kai jederzeit auftauchen konnte und er sehr stark war. Lilith hatte noch nie mit solchen Leuten zu tun gehabt. Bis jetzt war sie sehr behütet aufgewachsen.

"Warum trainierst du so hart? Ich weiß, du hast dich extra zurückgehalten. Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe."
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 6:48 pm

"Du musst selbst wissen, was für dich am besten ist." Er nahm sich ein Handtuch und wischte sich ab.

Jayden grisnte als sie das sagte. "Bist du nicht, dass hoffe ich doch. "

Als sie das Thema ansprach, wieso er so viel trainierte, versteiften sich seine Muskeln und er ballte unabsichtlich eine Faust.

durch kai haben wir alles verloren.

"Ich muss einfach fit sein." sagte er einfach. Jay wollte nichts von dem sagen, was er versucht zu verheimlichen.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 6:58 pm

"Okay, wieso auch nicht. Ich geh kurz rein und hol dir Wasser."

Lily ging rein und trank gleich in der Küche eine paar Gläser Wasser für Jay, nahm sie eine Flasche mit Wasser. In ihrer Tasche kramte sie ein kleines Geburtstagsgeschenk heraus. Mit dem Geschenk und der Flasche marschierte sie wieder in den Garten und gab ihm die Flasche. Danach setzte sie sich auf ihren Sessel und sah ihr Geschenk an.

Hoffentlich findet keiner heraus, dass ich heute Geburtstag habe. Warum hab ich von ihr noch ein Geschenk bekommen?

Gespannt öffnete sie die Schachtel. Darin war eine Art Stift. Sie nahm ihn heraus und sah sich ihn genauer an.

Was soll das bitte sein?

Garten Tumblroadt2k8z6zypvwubfg
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 7:13 pm

Jay sah dass sie mit einem Päckchen und Wasser kam.
Er nahm sich die Flasche und trank daraus. " danke fürs Wasser" bedankte er sich danach.

"Schreibst dir etwa ein heimlicher verehrer. " meinte er grinsend und lehnte die Stöcke an dienWand.

"Was soll das den sein?" Fragte er und sah in die Schachtel
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 7:22 pm

"Ich glaube es ist ein Stift, aber mit dem kann man nicht schreiben. Das versteh ich jetzt auch nicht ganz. Ich zeichne sehr gerne und sehr viel, aber das habe ich auch noch nie gesehen."

Lily legte den Stift wieder hinein und nahm sich den Zettel heraus. Darauf stand: Liebe Lilith, du wirst bald lernen mit der Stele umzugehen. Ab jetzt beginnt dein richtiges Leben. Wir erklären dir in ein paar Tagen alles. PS: Alles gute

"Was soll das heißen? Was ist eine Stele? Und warum beginnt mein richtiges Leben erst jetzt?", fragte sie verwirrt.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 7:29 pm

"Tut mir leid, ich habe keine Ahnung." Sagte er.

irgendwo hab ich das schon mal gesehen. Nur weiß ich nicht mehr eo genau.

"Gib mal her." Bevor sie ja sagen konnte, hatte Jayden die Stele schon in der Hand.

Natürlich, wie konnte ich das vergessen. Faith wird es sicher sehr interessieren.

"Ne, keine Ahnung. Irgend so ein altes Ding." Log er und gab es ihr zurück.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Faith Parker Do Okt 06, 2016 7:38 pm

Als sie raus ging konnte sie die beiden sehen.

"Ach hier seit ihr.", sagte sie und fing an zu lächeln.

Aha, also verstehen sich die beiden doch.

"Was hast du denn da?", fragte sie Lilith und dann veränderte sich ihr Blick.

Das darf doch nicht wahr sein. Es ist doch hoffentlich nicht die Stele.

"Wo hast du das her?"
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 7:46 pm

"Die habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie hat geschrieben, dass das hier eine Stele ist und sie mir in ein paar Tagen erklärt worum es geht. Weißt du etwa darüber etwas?"

Ihr kam das ein wenig komisch vor. Wussten die beiden von der Stele? Jayden hatte zumindest gesagt, er wüsste von nichts.

"Du kannst sie dir gerne mal ansehen. Jayden weiß nicht was das ist, vielleicht hast du ja schon mal davon gehört."

Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 7:53 pm

Jayden blickte zu Faith.

"Sie weiß auch nicht was das ist. Du solltest sie einfach wieder zurück legen und warten was deine Mutter sagt."
Er stellte sich hinter seine Schwester und legte die Hände auf ihre Schultern.

Jay flüstert ihr leise was zu, was Lilith nicht verstehen konnte.
"Wir können uns nicht leisten, hier aufmerksamkeit auf uns zu ziehen."

Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Faith Parker Do Okt 06, 2016 7:57 pm

Hmm.. am besten ich sage nichts. Vielleicht wissen ihre Eltern von alldem ganzen nichts und erklären ihr einfach Märchen. Ich sollte mich erstmal zuruck halten und so tun als wäre nichts.

"Ich war nur überrascht, ich habe so dein Ding noch nie in der Hand gehabt. Bin gespannt was deine Eltern sagen.", meinte sie sehr nett und legte die Stele wieder hinein.

Faith nickte und lächelte ihn an.

"Jay hat mir gerade gesagt, er findet dich richtig hübsch.", meinte sie und lachte.

"Warum hast du die geschenkt bekommen? Gibt es was zu feiern?", versuchte sie abzulenken. Denn sie hatte auf den Zettel alles gute gelesen.

Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 8:07 pm

Jay grinste als er ihre Ausrede hörte.

"Tut Jay das. Dann sag ich dir, dass ich meine Schwester zum anbeißen finde."
Er legte schnell den Arm um ihre Hüfte, da hatte er sie auch schon über die Schultern gelegt.

"Jay liebt es auch mit ihr zu tanzen." Er hielt sie mit einem starken Griff fest und wirbelte mit ihr auf den Schultern hängend herum.

sie war immer schon gut in Ablenkungen.

"Ein heimlicher Verehrer Faith, sie ist ganz verlegen. Sie sie dir doch an." Doch so einfach war das für Faith nicht. Denn Jay wirbelte mit ihr hin und her.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Faith Parker Do Okt 06, 2016 8:15 pm

"Hey, spinnst du!", rief sie und konnte vor lachen kaum noch atmen. "Bitte, lass mich runter.", meinte sie und lachte weiter.

Es fühlte sich gut an, sich mit seinem Bruder so gut zu verstehen. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn Kai ihn verletzen würde.

"Ich freu mich schon richtig auf dein Bett Lily. Es ist richtig weich, da schlafe ich bestimmt gut ein.", sagte sie als Jay aufhörte und sie runter ließ.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 8:21 pm

"Dann solltest du keinen Blödsinn herumerzählen, Schwesterherz. "

Jay setzte sich auf die Stiege und sah zu den beiden hoch.

"Ich werde bestimmt am besten schlafen, wenn ich mich ganz nah zu euch kuschle. Mhmm."

warum, kann nicht einfach wieder alles beim alten sein. Kai weit weg und keine ahnung von uns.

"Bevor wir schlafen gehen, sollten wir noch was unternehmen." Schlug er vor.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 8:26 pm

Irgendwie machte das Lilith traurig. Die ganze Situation. Ihre Eltern waren nicht da und sie hatte keine Geschwister mit denen sie so viel Spaß haben konnte. Sie beneidete die beiden. Ihre beste Freundin war gerade in Afrika und machte Urlaub. Und sonst hatte ihr keiner zu ihrem Geburtstag gratuliert.

"Ja, auf das kannst du dich freuen. Ich liebe auch mein Bett.", meinte sie und versuchte ihre Traurigkeit zu unterdrücken.

"Was habt ihr im Sinn? So viel haben wir hier nicht in der Umgebung. Wenn wir in das Kino wollen, müssen wir schon mehr als eine Stunde fahren. Außer ihr wollt feiern gehen, dann müssen wir nicht so weit fahren. Wie ihr wollt."
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Jayden Parker Do Okt 06, 2016 8:31 pm

"Ich wäre für feiern. Nach dem ganzen Tag heute, brauch ich das." Er stand auf und streckte sich.

"Ich geh mal duschen, nach dem Training ist man ja so verschwitzt. Willst du mitkommen, Lilith?" Fragte er ganz nett.

Jay grinste und sah sie gespannt an.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Lilith Dunn Do Okt 06, 2016 8:34 pm

"Feiern, hört sich sehr gut an. Dann weiß ich auch schon wo wir hingehen."

Duschen, hört sich sehr gut an. Ich muss mir nur überlegen was ich anziehe.

"Ja, klar. Wieso nicht?", meinte sie und zuckte die Schultern.

Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mit ihm duschen gehe.

Lilith wollte sehen ob er mitspielte.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Garten Empty Re: Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Garten

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten