Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer von Ian

2 verfasser

Nach unten

Zimmer von Ian Empty Zimmer von Ian

Beitrag  Ian Hellebore So Sep 24, 2017 1:12 pm

Mit Faith auf den Armen zauberte er sich ins Zimmer und setzte sie dort ab, aber sie lies ihn einfach nicht los, deshalb legte er sich mit ihr ins Bett.

"Hey... Beruhig dich doch. Bestimmt kann er einfach mit der Situation nicht umgehen. Er liebt dich und das weißt du ganz genau.", versuchte er sie zu beruhigen, doch das brachte nich viel.

Noch immer klammerte sie an seinem Shirt und heulte sich an seiner Brust aus. Sanft strich er ihr über den Rücken.

"Er hat sicher Gründer warum er das gesagt hat. Soll ich jemanden holen?", fragte er sie.
Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Zimmer von Ian Empty Re: Zimmer von Ian

Beitrag  Faith Parker So Sep 24, 2017 1:18 pm

Faith war so voller Kummer, dass sie niemanden mehr sehen wollte und sich einfach nur bei Ian ausweinen wollte. Sie klammerte sich deshalb an seinem Shirt fest und heulte sich an seiner Brust aus.

"Nein, ich brauche niemanden. Ich will ihn nie mehr wiedersehen. Er soll mit Kai und Lora irgendwo verrecken.", sagte sie verweint und schluchzte wie verrückt.

Dann lies sie sein Shirt los und drehte sich zu seinem Kissen, dort weinte sie weiter. Sie fragte sich wie viel sie noch weinen konnte, aber die Tränen liefen nur noch mehr so über ihre Wangen.

Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Zimmer von Ian Empty Re: Zimmer von Ian

Beitrag  Ian Hellebore So Sep 24, 2017 1:21 pm

So zerstört hatte Ian noch niemanden weinen sehen. Er sprang aus dem Bett und holte eine Taschentücherbox und stellte diese auf die Ablage neben dem Bett. Er zog ein paar heraus und reichte ihr diese.

"Er wird bestimmt merken, dass er auf dem falschen Weg ist, da bin ich mir sicher."

Vorsichtig strich er ihr über den Rücken und wartete bis sie einschlief. Danach lief er nach unten.

Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Zimmer von Ian Empty Re: Zimmer von Ian

Beitrag  Ian Hellebore Mo Sep 25, 2017 9:34 am

Nach ca. 10 Minuten kam er wieder zurück und sah nach ihr. Sie schlief noch immer tief und fest. Ian fing an ein paar Zauber auf das Zimmer zu sprechen. Nun konnte keiner den Raum betreten ohne seiner Einwilligung.

Warum habe ich mich wieder auf so etwas eingelassen. Ich hoffe ich werde Kai nie mehr sehen.
Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Zimmer von Ian Empty Re: Zimmer von Ian

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten