Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt

3 verfasser

Nach unten

Treffpunkt Empty Treffpunkt

Beitrag  Ian Hellebore Do Sep 21, 2017 8:04 pm

In diesem Bereich trafen sich Hunter, wenn sie gerade nicht viel zu tun hatten oder eine Pause machten um zu plaudern. Da Ian gerade nicht viel zu tun hatte, setzte er sich auf die Couch und beobachtete die Leute, die ständig hin und her marschierten, weil sie arbeiteten.

Wie viel Stress sich die Leute machen. Kein Wunder, die können auch nicht zaubern und sich das Leben vereinfachen. Ich habe wirklich Glück. Ich frage mich wo Jace ist. Ihn habe ich heute auch noch gar nicht gesehen.

Lässig lehnte er sich hin und wartete auf Action. Vielleicht würde heute ja etwas aufregendes passieren. Man kann ja nie wissen.
Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Faith Parker Sa Sep 23, 2017 12:03 pm

Izzy und Faith suchten Ian, doch es dauerte nur ein wenige Minuten, dann fanden sie ihn auch. Es war nur Ian zu sehen, die anderen waren gerade sehr beschäftigt. Er saß gerade gemütlich auf dem Sofa und beobachtete die anderen bei ihrem Stress. Izzy hatte vollkommen recht, er sah extrem gut aus und wenn sie jetzt nicht mit ihm reden musste, würde sie ihn nie ansprechen, denn mit solchen hübschen Männern konnte sie nicht reden. Ihre Nervosität stieg.

"Entschuldige, ich heiße Faith. Ich bräuchte dringend Hilfe, es geht um meinen Bruder.", stammelte sie.

Ich hasse es, wenn Alec mich in solche Situationen bringt.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Ian Hellebore Sa Sep 23, 2017 12:24 pm

"Hi Mädels.", sagte er als die beiden auf ihn zukamen. "Hallo Izzy.", dann sah er Faith an. Diese Mädchen kannte er noch nicht, er fragte sich was sie ihm sagen wollte. Er hoffte es war kein Geständnis oder so, denn das war sehr oft der Fall. Er hörte ihr aufmerksam zu und prüfte dabei ihr Gesicht genau. Er konnte sehen, dass sie sehr nervös war.

"Und dein Bruder heißt wie?"

Treffpunkt Tumblr10
Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Faith Parker Sa Sep 23, 2017 12:31 pm

"Also..ähh er heißt Jayden Parker und er ist einfach verschwunden, ich hoffe Kai hat ihn nicht erwischt. Kai ist übrigens auch mein Bruder und er will unser Blut, damit er unseren Vater finden kann und ihn tötet.", sagte sie aufgeregt.

Sie konnte ihn nur ab und zu ins Gesicht sehen, denn er starrte sie an ohne mit einer Wimper zu zucken.

"Können wir auf deine Hilfe zählen?", fragte sie vorsichtig.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Ian Hellebore Sa Sep 23, 2017 12:50 pm

Nun stand Ian auf und stellte sich vor Faith hin. Mit seiner Hand hob er ihr Gesicht, damit sie ihm in die Augen sehen musste.

Sie ist wahnsinnig hübsch.

"Du bist also die Schwester von Kai und Jayden? Sehr interessant... ihr seht euch gar nicht so ähnlich.", meinte er und lächelte. Dann lies er sanft ihr Gesicht los.

"Natürlich werde ich euch helfen, aber zuerst möchte ich bezahlt werden.", sagte er Ernst und sah sie auffordern an.

Faith schien sehr eingeschüchtert zu sein und dann fing er zu lachen an.

"Das war nur ein Witz.", sagte Ian und legte einen Arm um sie.

"Keine Sorge, wir werde ihn bestimmt finden.", versicherte er ihr.
Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Faith Parker Sa Sep 23, 2017 1:03 pm

Selbstsicher ging er auf sie zu und hob mit einer Hand ihren Kopf, damit sie ihn ansehen musste. Von nah sah er noch besser aus.

"Du kennst meinen Bruder?!", fragte sie ihn.

Doch eine Antwort bekam sie nicht, denn er forderte eine Bezahlung. Sie fragte sich nur wie sie ihn bezahlen sollte. So hätte sie ihn nicht eingeschätzt. Ian lachte laut los und legte einen Arm um sie. Es war nur ein Witz und sie lächelte leicht. So witzig hatte sie das jetzt nicht gefunden, aber das konnte sie ihm kaum sagen. Aus Freundlichkeit versuchte sie zu lachen. Um ehrlich zu sein, war er ihr zu offen.

"Jace und Alec sind schon auf dem Weg und suchen nach ihm.", erklärte sie ihm.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Ian Hellebore Sa Sep 23, 2017 7:49 pm

"Ich kenne nicht nur Jay sondern auch Kai, aber das ist eine andere Geschichte. Das komische ist nur er hat nie von dir erzählt.", meinte er.

Er lies Faith los und sah Izzy an, mit der hatte er noch nie wirklich zu tun. Sie war eine sehr elegante und freundliche Frau, sie war ihm gleich aufgefallen. Schade, dass er bis jetzt noch nicht viel mit ihr geredet hatte.

"Du bist Izzy nicht war?", fragte er und schenkte ihr ein freundliches lächeln.

Mit ihr würde er gerne auf ein Date gehen.

"Habt ihr was dabei, womit ich ihn orten kann?"
Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Isabelle Lightwood So Sep 24, 2017 10:59 am

"Hallo Ian." erwiderte sie und hielt sich im Hintergrund.

Faith hat überhaupt kein Problem mit ihm zu reden. Sie ist auch wirklich hübsch, im Gegensatz zu mir.

Als Ian sagte er kenne Kai wurde sie hellhörig und kniff die Augen zusammen.
Nachdem was Izzy alles von Faith über ihn gehört hat, kann man niemanden vertrauen. Das hatte sie schon zu gut gelernt.

Izzy's Schlange am Handgelenkt wickelte sich herab in ihre Hand, jederzeit bereit zu kämpfen.
Sie war schnell und wieder klar bei Verstand. Izzy ergriff Faith's Arm und zog sie hinter sich.

"Heutzutage kann man niemanden mehr trauen. Woher kennst du Kai?"

Ich hoffe so sehr dass ich mich täusche und er nicht ein Komplize von Kai ist, der das Blut von Faith will.
Isabelle Lightwood
Isabelle Lightwood

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Ian Hellebore So Sep 24, 2017 11:11 am

"Ich wusste ja nicht, dass du gleich so misstrauisch bist, aber das gefällt mir.", meinte er und grinste sie an.

Kein Wunder bei allem was ihnen Wiederfahren ist.. Wahrscheinlich wäre ich da genauso.

"Keine Sorge. Kai und ich kennen uns von früher, wir sind zusammen in die selbe Klasse gegangen und leider war ich sein Opfer. Ich denke nicht, das ich ihm dann diesen Gefallen erweise und ihm bei irgendetwas helfen sollte. Ob du mir glaubst oder nicht. Ihr wolltet meine Hilfe oder hab ich das falsch verstanden?"

Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Isabelle Lightwood So Sep 24, 2017 11:23 am

"Was dir gefällt ist mir gerade ziemlich egal." meinte sie ernst.

"Glaubst du wirklich Typen wie du, die gut aussehen, haben nicht schonmal versucht mich zu blenden. Ich habe viel dazugelernt. Und werde dir sicher nicht vertrauen. Ich frage mich ja, wenn du damals von Kai reingelegt wurdest. Warum hast du dann deine Kräfte noch?"

Izzy's Schlange windet sich in ihrer Hand.

"Wir brauchen die Hilfe eines verbündeten Magiers. Momentan sieht es ziemlich schlecht für dich aus." gab sie zurück.

So ein arroganter Typ. Glaubt wirklich weil ich ihn hübsch finde, komme ich doch nicht auf einer heißen Suppe daher geschwommen.
Isabelle Lightwood
Isabelle Lightwood

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Ian Hellebore So Sep 24, 2017 11:33 am

"Wie du willst.", meinte er und setzte sich wieder lässig auf die Couch.

Da sind sie selbst Schuld. Noch einmal brauchen sie nicht angekrochen zu kommen.

"Ich bin so oder so nicht scharf ihn zu sehen. Außerdem hätte ich nicht die geringste Chance, da wäre ich ein Idiot wenn ich euch helfen würde. Doch da ihr meine Hilfe nicht braucht hat es sich ja erledigt.", meinte er.

Was bildet sie sich überhaupt ein? Immer das selbe Klischee. Die Frauen die hübsch sind, sind reine Zicken.

"Nur zur Info, ich kann nichts dafür wenn dich andere Leute geblendet haben."
Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Isabelle Lightwood So Sep 24, 2017 11:44 am

Izzy kniff die Augen zusammen.

Was glaubt er eigentlich wer er ist.

"Clever von dir, die Karte mit 'ihr braucht mich' zu spielen. " Izzy wollte ihm gerade eine Chance geben, schließlich hat Jace ihn hier gebilligt.

Was ist wenn er uns blendet. Doch es kann doch niemand anderes ins Institut. Jace hat ihn doch selbst hergebracht. Ok.

Doch als er den letzten Satz sagte, ging in Izzy alles durch. Die Schlange an Izzy's Hand sprühte ein paar Funken, dass passierte immer wenn Izzy wütend war.

Izzy war wütend, denn Ian hatte recht, er konnte nichts dafür, aber er war einfach so arrogant.
Die Schlange wickelte sich wieder um ihr Handgelenk und sie ging ohne noch ein Wort zu sagen.

Sie marschierte geradezu auf den Trainingsraum wo sie ihre Wut auslassen wollte.
Isabelle Lightwood
Isabelle Lightwood

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Ian Hellebore So Sep 24, 2017 11:54 am

Faith stand nur mit offenem Mund da und konnte nicht glauben, was gerade passiert war. Sie wollte doch einfach nur ihren Bruder finden und jetzt das?

"Es tut mir Leid, dass Izzy dir nicht glauben schenkt, aber ich will meinen Bruder finden. Bitte hilf mir dabei.", flehte Faith ihm an.

Ein wenig genervt atmete er aus. "Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.", sagte er und stand wieder auf.

Ian ging zu ihr und blieb vor ihr stehen, dann nahm er ihre Hand und murmelte ein paar Worte. Er fing zu lächeln an und schnipste. Sie waren jetzt an einem anderen Ort.
Ian Hellebore
Ian Hellebore

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.09.17

Nach oben Nach unten

Treffpunkt Empty Re: Treffpunkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten