Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krankenzimmer

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Krankenzimmer Empty Krankenzimmer

Beitrag  Alec Lightwood Mo Jul 31, 2017 8:02 am

In diesem Zimmer gab es sehr viele Betten. Er nahm gleich das erste und legte sie dort ab. Als er sie so sah, tat es ihm sehr leid. Warum musste er auch Jayden schlagen? Er war einfach so wütend gewesen. So sehr hatte er versucht sich nicht mehr zu prügeln, aber das war wieder gescheitert. Dann stand er auf und holte ein paar Sachen. Ein Glas stellte er auf den kleinen Tisch neben dem Bett. Er machte ein kühles Tuch für sie und legte es auf, damit es ihr gleich besser ging.

Danach ging er wieder in den Trainingsraum um dort nach Jayden zu sehen.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jayden Parker Mo Jul 31, 2017 9:00 am

Als die beiden zur Tür reinkamen, versuchte sich Jayden aus dem Griff von Alec zu lösen.

Jayden war zu stolz um sich bei Alec zu bedanken, dass er ihm geholfen hat.

"Du kannst mich wieder los lassen." Meinte er und löste sich von Alec.

Als er Lilith da liegen sah, so hilflos und reglos, fing er plötzlich an am ganzen Leib zu zittern. Er bekam kaum Luft.

ich muss hier raus. Sofort.

Jayden stützte sich an der Wand ab und schubste Alec zur Seite.
"Ic.. .... raus.." bekam er so gerade noch heraus.
Es fühlte sich an, wie wenn ihm jemand die Kehle zudrücken würde.

Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Alec Lightwood Mo Jul 31, 2017 9:10 am

Alec verstand gerade Null was er vorhatte. Er hatte nur etwas mit raus verstanden, aber er wusste nicht ob Alec raus sollte oder er aus dem Zimmer wollte. Ihm war das egal. Er schleifte Jay einfach zu einem Bett und lies ihn dort ab.

"Hör mal. Lilith wird schon wieder. Sie hat das alles einfach nicht gepackt.", sagte er.

Gerade als er das sagte wachte Lilith auf und sah sich um.

"Siehst du?"
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Lilith Dunn Mo Jul 31, 2017 9:13 am

Endlich wachte auch Lilith auf.

"Jay?!", murmelte sie und sprang aus dem Bett.

Holprig ging sie zu Jayden und sah ihn an.

"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte sie ihn.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jayden Parker Mo Jul 31, 2017 10:11 am

nein, was macht er. Er soll mich los lassen. Ich muss hier weg. Raus. Sofort. Lora. Wir brauchen Hilfe.

"Lora ..." jayden war so tief in diesen Gedanken drinnen. Das mit Lilith erinnerte ihn wieder an die dunkelste Stunde seines Lebens.

Alec brachte ihn zu einem Bett.

sie hat das nicht gepackt. Nein. Das kann nicht sein.
Jaydens Finger borrten sich in Alecs Hand.
Starr sah er ihn an. "Wir brauchen Hilfe. Wieso hilft uns den keiner." schrie er.

bitte verlass mich nicht. Nein.

Jayden bemerkte Lilith nicht. Er sah nur noch Lora reglos am Boden liegen, das brennende Auto daneben.
Er stand voller Schock da und konnte sich nicht bewegen.
es muss ihr jemand helfen.

"Bitte helft ihr." Flüstert er und ihm rannen die Tränen mit Blut die Wangen herunter.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Alec Lightwood Mo Jul 31, 2017 6:28 pm

Jetzt hat er völlig den Verstand verloren. Was soll ich nur machen?

Mit einem Arm holte er sein Handy aus der Hosentasche und rief Jace an. "Du musst sofort ins Krankenzimmer kommen wir haben einen Notfall!" Er legte auf und hoffte Jace würde gleich kommen.

"Lilith geh lieber ein Stück zurück.", forderte er sie auf.

"Es wird alles gut Jayden. du brauchst dir keine Sorgen zu machen.", redete er auf ihn ein.

Jace wird ausrasten, wenn er uns hier alle sieht.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Lilith Dunn Mo Jul 31, 2017 6:36 pm

Panisch und zugleich verwirrt ging sie ein Stück zurück.

Krankenzimmer 33022410

Wer war Lora und warum redete er so wirres Zeug? Sie hoffte nur Jace würde gleich kommen.

"Kann ich dir irgendwie helfen Alec?", fragte sie ängstlich.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jace Magnus Mo Jul 31, 2017 6:42 pm

Jace war gerade auf den Weg zurück in den Trainingsraum, da rief ihn Alec an.
"Du musst sofort ins Krankenzimmer kommen wir haben einen Notfall!"

Ich fasse es nicht. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert mit Lilith. Jayden würde mir den Kopf abreißen.
Schnell lief er ins Krankenzimmer und was er dort sah, war absolut nicht das was er gedacht hatte.

"Alec, sag mir bitte jetzt nicht ..." dann sah er Jayden's Gesicht.
"Hast du ihn so zusammengerichtet?" fragte er ihn. Jace sah Alec böse an. Er griff an Alec's Kinn und drehte seinen Kopf zur Seite.

"Ihr habt euch geprügelt, na wie schön." Er ließ Alec wieder los und sah zu Jay, der starr auf dem Bett saß und zitterte.

"Wir werden das später alleine ausdiskutieren, ich hoffe du weißt, dass ich so etwas in meinem Team nicht dulden kann." sagte er nur noch und wendet sich dann Jayden zu.

"Jayden ist alles in Ordnung?" fragte er ihn.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Alec Lightwood Mo Jul 31, 2017 7:00 pm

"Er hat mich schon den ganzen Tag provoziert. Was hätte ich den machen sollen?", meinte er zornig.

Jace wird mich jetzt bestimmt hassen.

"Hilf mir lieber mit Jayden. Er redet die ganze Zeit von Lora und er will nicht das sie stirbt.", erklärte er.

Er wusste wirklich nicht weiter.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jace Magnus Mo Jul 31, 2017 7:06 pm

"Dich nicht provozieren lassen sollen oder einfach gehen. Ja jetzt kann man nichts mehr machen. Ihr beide werdet mit den Konsequenzen leben müssen. " meinte er nur noch dazu.
Jace würde es später mit Alec besprechen. So jedenfalls kann es nicht weitergehen.

"Wieso redet er von Lora?" Jace war ein wenig verwirrt.

Er fuhr sich mit der Hand übers Gesicht.
"Jayden, Lora ist tot." meinte er zu ihm.

Ich kann es ihm nicht sagen, dass sie lebt. Das ist Lora's Entscheidung.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jayden Parker Mo Jul 31, 2017 7:11 pm

Das Auto brennt sie muss da weg. Wieso bewegt sie sich nicht mehr. Lora, wir müssen hier weg. Sofort.

Jayden war in eine Art Schockzustand. Die Situation mit Lilith vorher, erinnerte ihn an den Tod von Lora. Diesen konnte er nie so wirklich überwinden. Er sagte zwar immer es geht ihm besser, doch so war es nicht. Jayden gab sich die Schuld daran, weil er ihr nicht gleich geholfen hatte. Er stand da und war wie gelähmt.

Als Jace sagte sie wäre tot, schüttelte er den Kopf. "Nein, sie braucht Hilfe. Wieso helft ihr nicht." Jayden kam aus der Starre und stürzte sich auf Jace.

"Wieso hilfst du uns nicht. Sie muss da weg, in ein Krankenhaus." schrie er ihn an und drückte ihn gegen die Wand.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jace Magnus Mo Jul 31, 2017 7:15 pm

Alles ging irgendwie so schnell und auf das war er nicht vorbereitet.
Plötzlich sprang Jayden auf und stürzte sich auf Jace. Er drückte ihn mit ganzer Kraft gegen die Wand.

Was ist den bitte in ihn gefahren. Langsam reicht es mir, mit dem Scherz.

"Alec hilf mir mal. " Jace wollte Jayden nicht noch mehr verletzen.

"Ich weiß nicht was mit dir los ist Jay, aber das bist nicht du."
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Alec Lightwood Mo Jul 31, 2017 7:27 pm

Ohne zu zögern nahm er die Arme von Jayden und drückte ihn weg von Jace, damit er wieder aufatmen konnte.

"Ist alles okay? Er hat Lilith bewusstlos auf dem Bett liegen sehen und dann drehte er völlig durch.", meinte er zu Jace.

"Was sollen wir jetzt machen?", fragte er ihn.

In seinem Leben war er noch nie so planlos gewesen.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jace Magnus Mo Jul 31, 2017 7:36 pm

"Ja alles gut danke. " Jace wusste auch nicht was zu machen war. So etwas ist noch nie passiert.

"Ich sags nicht gerne, aber das muss jetzt sein. Verpass ihm eine ins Gesicht. Vielleicht bringt ihn das wieder zur Vernunft. Mehr Bluten kann er ja eh nicht mehr. " meinte er etwas verzweifelt.

Ich glaube, wenn das nichts nutzt müssen wir uns Hilfe holen. Dieser Tag geht in die Gesichte ein, wirklich.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Alec Lightwood Mo Jul 31, 2017 7:44 pm

"Nein.. Er hasst mich schon genug.", sagte er und schüttelte den Kopf.

Wenn ich im nochmal eine verpasse, dreht er bestimmt völlig durch.

"Lilith mach am besten deine Augen zu, bevor du nochmal umkippst.", meinte er zu ihr.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jace Magnus Mo Jul 31, 2017 7:50 pm

"Sieh mal einer an, da hat jemand mal meine Worte beachtet." sagte er zu Alec.

Er ging zu Lilith hin und drehte sie um. "Du schaust jetzt mal brav da nach vorne und haltest dir die Ohren fest zu." Er nahm ihre Hände und drückte sie auf ihre Ohren.

Danach drehte sich Jace zu Jayden und Alec um.

"Gut, dann wollen wir mal sehen, ob dies funktioniert. Ansonsten haben wir ein großes Problem."
Jace konnte seine ganze Wut in diesen einen Schlag legen. Bevor er noch einmal auf seine Vernunft hören konnte holte er aus und schlug Jayden volle Wucht ins Gesicht.

"Das hat gut getan. " meinte er nur und sah zu Jayden.

"Bist du wieder du selbst?" fragte er etwas vorsichtig.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Alec Lightwood Mo Jul 31, 2017 8:29 pm

"Ich lerne eben sehr schnell.", sagte er und grinste.

Er beobachtete Jace und Lilith. Dann kam Jace wieder zu den beiden und holte aus.

"Wen hast du dir vorgestellt?", fragte er Jace, als er den festen Schlag bei Jayden spüren konnte.

Ich hoffe Jay wird wieder der alte, vielleicht wird er auch netter.. wer weiß.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jayden Parker Mo Jul 31, 2017 8:34 pm

Jayden spürte den Schmerz, der ihn von der Wange aus durch den ganzen Körper zog.

"Was? Wieso verprügelt ihr mich alle heute? Steht hier etwas auf meiner Stirn.?" Schnauzte er die beiden an und schubste Alec weg.

"Du hättest mich einfach nach draußen bringen sollen. War das so schwer. " knurrte Jayden Alec direkt an.

"Ihr seid doch alle gleich."
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Lilith Dunn Mo Jul 31, 2017 8:40 pm

Als Lilith Jayden wieder hören konnte drehte sie sich um.

"Jayden? Willst du rausgehen?", fragte sie ihn und ging auf ihn zu.

Ob er wieder von der Lora redet? Sie ist tot, aber warum hat dann Jayden so geredet als würde sie es noch geben? Das versteh ich nicht ganz.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jayden Parker Di Aug 01, 2017 7:41 am

Ein kleines trauriges Lächeln kam auf seine Lippfen. Er legte eine Hand auf Lilith Wange und schüttelte den Kopf.

"Alles gut. Du solltest jetzt besser gehen. " forderte Jay Lilith auf.
"Ich sehe nachher zu dir, versprochen. Aberich muss mit Alec und Jace etwas besprechen." Sagte er sanft und nahm die Hand von ihrer Wange.

Lilith verließ leise den Raum.
Dann änderte sich auch Jayden's Laune wieder. Er drehte sich um und schlug Jace mit der Faust ins Gesicht.
"Jetzt sind wir quitt. Ihr beide ward da, stimmt's. Bei Lora's Unfall. Wie ich Lilith dort liegen sah, wieder jemand der mir etwas bedeutet, reglos darliegen zu sehen. Ich dachte ständig ich bin schuld an ihrem Tod, weil ich ihr nicht helfen konnte. Doch jetzt ergibt alles einen Sinn. Ich konnte nicht helfen, weil mich irgendjemand von hinten zusammenschlug. Ich hab jemanden gesehen und ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr beide da mittendrinnen steckt. Ich kann mich noch nicht an alles erinnern, aber da bin ich mir sicher. Ihr seid schuld, dass Lora tot ist. Deine eigene Schwester Jace." Jayden lachte verachtend.

"Ihr Shadowhunter versucht immer alles zu vertuschen. Ich hätte schon früher darauf kommen sollen. Den wahren Grund für ihren Tod, ist sicher nicht diese Auto gewesen. Und ich werde heruasfinden, was wirklich passiert ist, das Verspreche ich euch."
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jace Magnus Di Aug 01, 2017 7:53 am

Jace bekam mitten ins Gesicht eine reingehauen.
"Hast du sie noch alle. !" Knurrte er Jayden böse an.

Irgendwie hab ich mir die verdient. Aber was ist nur los mit ihm. So durch den Wind kenne ich ihn gar nicht. Er schickt Lilith einfach raus, ohne mit der Wimper zu zucken.

Er blickte zu Alec und dann wieder zu Jayden.

"Was redest du denn da. Bist du dir sicher, dass es dir gut geht. Ich denke du hast eine Gehirnerschütterung, von der Prügelei mit Alec. So einen Schwachsinn was du daher redest."

Alec und Jace hörten Jayden genau zu.
"Wer hat gesagt, du seist Schuld an dem Tod. Es war ein Unfall Jayden. " Jace hasste es, wenn jemand so über seine Schwester redete.

"Jetzt halt mal die Luft an. Bist du so bescheuert wie du tust, glaubst du wirklich Alec oder ich würden Loras Tod verursachen. Hast du sie nicht mehr alle. Sie war meine Schwester, meine Zwillingsschwester. Kannst du dir vorstellen, wie es für mich war, sie dort liegen zu sehen und jede Hilfe zu spät? Nein, denn du bist ja einfach gegangen."
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jayden Parker Di Aug 01, 2017 8:02 am

Jayden setzte sich wieder aufs Bett, denn stehen konnte er nicht allzu lange.

"Mir geht es hier oben, besser als je zuvor." Und tippte sich an den Kopf.

"Nein, es war kein Unfall. Es war Mord und ich werde herausfinden wer das war. " Jayden steigerte sich so sehr in seine Theorie hinein.

Jay kniff die Augen zusammen.
"Du hast immer gesagt, du warst zu dem Zeitpunkt hier im Institut mit Izzy und Alec trainieren, bis jemand hereinkam und euch die traurige Nachricht von Loras Tod mitteilte. Du bist so ein Lügner, Jace. " In Jayden kam Hass auf Jace und die ganzen Shadowhunter hoch.

"Du warst da und hast nichts gemacht. Du und deine Ruhnen hättet sie retten können. Doch du hast nichts gemacht. Sie einfach sterben lassen." Jay ballte die Hände zusammen und stand auf.

"Ihr seid alle Lügner und Betrüger. Ich werde herausfinden was passiert ist, wenn ihr damit etwas zu tun habt, solltet ihr es lieber gleich sagen." Drohte er den beiden.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jace Magnus Di Aug 01, 2017 8:09 am

"Es war kein Mord, Jay."

Ich glaube ich spinne. Da hat Lora ja was tolles angerichtet. Ich kann mich hier mit Jayden herumschlagen, während sie daheim auf dem Sofa sich gemütlich macht.

Jace schloss die Augen und atmete tief durch.
"Wir waren auch hier. Doch sind wir früher los, weil ich ein ungutes Gefühl hatte. Sie war meine Zwillingsschwester. Ich konnte daher spüren, dass etwas nicht in Ordnung sei. Als wir zum Unfallort kamen, lag sie bereits neben dem Auto. Das Auto fing an zu brennen. Alec und ich versuchten das Feuer in den Griff zu bekommen, was auch gelang. Doch wir hatten nicht viel Zeit. Wir mussten schnell etwas unternehmen. Du bist weiter weg am Rand gelegen. Wir wussten, wenn sie dich finden, würden sie keine Fragen stellen, doch bei Lora schon. Wir schickten ein Reinigungskommando her, die alles erledigten. Wir konnten nichts mehr machen. Ihr Herz schlug bereits nicht mehr. " Jace versuchte Jayden zu beruhigen, doch das gelang ihm nicht wirklich.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Jayden Parker Di Aug 01, 2017 8:21 am

Jayden hörte zu und fing an zu lachen.

"Du hast mich angelogen, du hast mich dort liegen lassen, du hast zugelassen, dass ich mir all die Jahre Vorwürfe mache und du , vergnügst dich hier, wie wenn alles in Ordnung wäre. Weißt du was. Ich glaube euch kein Wort mehr und auf eure Hilfe kann ich gut verzichten. "

Jay stand wütend auf.

"Es stimmt was man sagt, einem Shadowhunter sollte man nie vertrauen. Die Freundschaft damals, war wahrscheinlich auch alles nur vorgetäuscht. Wisst ihr was, ihr könnt mich mal. " Voller Hass drehte er sich um. Und ging zur Tür.

"Sagt Faith, dass ich das alleine klären muss. Ich werde herausfinden was passiert ist. Und Lilith, sie soll sich keine Sorgen machen. Aber wer weiß schon, ob ihr das überhaupt so ausrichtet." Mit einem verachtenden Blick verlässt er das Krankenzimmer und das Institut.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Alec Lightwood Di Aug 01, 2017 7:12 pm

Alec konnte nur den Kopf schütteln, denn das war der größte Witz überhaupt.

"Siehst du? Er hat völlig den Verstand verloren. Warum hätten wir Lora töten sollen? Das ergibt doch keinen Sinn. Niemals hätte ich das gemacht. Jeder liebte sie."

Voller Wut und Zorn ging er auf und ab.

"Er weiß nicht mehr weiter und kommt zu uns gekrochen, aber jetzt sind wir ihm doch nicht gut genug? Das ist doch lächerlich."

Wir haben alles getan um sie zu retten, aber es war schon zu spät.

Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer Empty Re: Krankenzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten