Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafzimmer von Jace

+2
Jace Magnus
Lora Magnus
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Di Apr 18, 2017 8:48 pm

Leise schlich sich Lora in das Zimmer von Jace. Viel hatte sich nicht verändert, doch das fand sie nicht schlimm. Sie setzte sich auf sein Bett und sah sich alles ganz genau an. Es war ganz leicht mit der Unsichtbarkeitszauber sich hier einzuschleichen.

Was wird er wohl sagen, wenn er mich sieht?

Noch immer war sie unsichtbar.
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Di Apr 18, 2017 9:20 pm

Jace ging in sein Zimmer und nahm sich gleich mal eine Wasserflasche und trank daraus.

Ich bin gespannt, was sie danach alles zu erzählen hat. Ich weiß noch ganz genau, die ersten Stunden waren super. Doch die ganze langweilige Geschichte wieder und wieder zu hören, das reichte dann mal. Da bin ich froh, dass ich ihr da nicht helfen muss.

Jace stellte die Wasserflasche wieder auf den Tisch und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.

Schon verwirrend, wenn man bedenkt, dass sie all die Jahre nie etwas mitbekommen hat, von dieser Welt. Doch wie konnten ihre Eltern, sie solange vorm Institut verschweigen.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Di Apr 18, 2017 9:24 pm

Lora fing an zu lächeln, als sie sah wie er einfach so wie immer hereinkam. Und das tat war er immer machte. Sie hatte ihn einfach so vermisst. Lora nahm ihre Stele in die Hand und löste den Zauber.

"Hallo, Jace.", sagte sie und stand auf.

Sie wusste nicht ob er ihr glauben würde. Immerhin war sie bis jetzt für ihn tot gewesen.
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Di Apr 18, 2017 9:29 pm

Jace erschrak, als plötzlich neben ihm jemand stand. Wie ein Reflex hatte seine Hand ein Messer gezogen.
Sein Körper war in Kampfposition.

Was zum Kuckuck, ... Lora. Nein das ist unmöglich.

Jace biss die Zähne zusammen und stürzte sich auf sie. Mit einer gekonnten Drehung drückte er sie an die Wand.

"Wer bist du und wie kommst du in mein Zimmer?" frage er irritiert von ihrem Aussehen.

Nein, sie sieht Lora so ähnlich. Das ist ein geschmackloser Witz.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Di Apr 18, 2017 9:35 pm

Mit so einer Reaktion hatte sie natürlich geahnt. Wer würde in diesem Moment nicht Misstrauisch sein?

"Beruhige dich Jace. Ich bin es deine Schwester. Ich weiß ich bin dir eine Erklärung schuldig, aber bitte leg das Messer weg. Zwar hätte ich unser erstes treffen anderes vorgestellt, aber das macht nichts.", meinte sie und lächelte ihn an.

Er ist viel Stärker geworden, ich bin stolz auf ihn.
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Mi Apr 19, 2017 7:53 am

Jace musste lachen. "Ja klar. Meine Schwester ist tot. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. " knurrte er sie an.

Ich bin ja nicht ganz bescheuert. Ich habe sie ja gesehen, wie sie dagelegen ist. Jay hatte sich über sie gebeugt. Seine Hände und alles war voller Blut.

Jace konzentrierte sich wieder auf Lora. Seine Hand war nun fester um das Messer und drückte dieses leicht gegen ihre Kehle.

"Ich frage dich ein letztes Mal, wer bist du und was willst du hier?"

Es ist komisch, vor dir steht eine Person die aussieht wie deine Schwester, die du doch Inn und Auswendig kennen solltest. Doch scheint sie wie eine andere Person zu sein. Naja sie ist auch nicht Lora. Sie ist tot und ich muss dies akzeptieren. Ich kann mich nicht länger an ihr festklammern. Alle haben gesagt ich muss sie loslassen, doch das sagt sich so leicht. Es fühlte sich immer an, wie wenn sie stets bei mir ist. Aber ich habe es ja mit eigenen Augen gesehen, ich habe sie begraben. Lora hätte mir das nie angetan. Das kann also gar nicht sie sein.

In Jace Kopf schwirrten so viele Gedanken, dennoch hatte er alles unter Kontrolle.
"Ich sehe zwar, dass du ein Shadowhunter bist, aber ich weiß nicht was du hier zu suchen hast."
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Mi Apr 19, 2017 11:51 am

Mein tot war also so überzeugend, das es Jace sogar geglaubt hat?

"Und doch steh ich vor dir.", meinte sie und lächelte ihn noch immer an.

Ihr Bruder meinte es ernst und hielt das Messer zur Kehle und drückte leicht dagegen.

"Gut, wenn du mir nicht glaubst, werde ich es dir beweisen. Früher haben wir uns immer gestritten wer der bessere von uns ist. Wir haben das gleiche Muttermal am Bauch. Und ich kenne unser größtes Geheimnis. Ist das ausreichend genug?"

Sie war nun gespannt auf seine Reaktion.
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Mi Apr 19, 2017 12:15 pm

Jace war sichtlich verwirrt.

"Warum tust du das?" Fragte er etwas traurig

"Ich war gerade dabei sie endlich gehen zu lassen. Jetzt steht auf einmal eine Frau in meinem Zimmer die aussieht wie sie. Was ist unser tiefestes Geheimnis. Wenn du mir das sagen kannst, überlege ich ob ich dich töte oder nicht. Lora könnte dir das auch erzählt haben. "

es gibt nur eine einzige Möglichkeit um zu testen ob sie meine Schwester ist.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Mi Apr 19, 2017 12:32 pm

"Es tut mir Leid Jace, dass du das alles ansehen musstest. Ich musste so handeln.", versicherte sie ihm.

Ich hätte alles beim Alten lassen sollen, ich merke wie sehr es ihm belastet, aber ich musste ihn sehen.

"Das größte Geheimnis das ich dir jemals anvertraut habe ist, dass ich schwanger von Jayden war und ich es niemanden außer dir erzählt habe, aber leider habe ich das Kind verloren und habe es ihm deshalb nie erzählt.
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Mi Apr 19, 2017 12:40 pm

Jace ließ verunsichert das Messer sinken und sah sie an.

"Wenn du wirklich Lora bist, dann wird es dir nichts ausmachen, das Parapateibündnis einzugehen? "

Jace will mit Lora dieselbe rune "Verbrüderung" sich machen. Er müsste Lora die Rune rauf malen und Lora ihn.

Das Kind ist tot, Lora ist tot, jayden verschwindet, jayden taucht auf und plötzlich sie. Das kann ja alles kein Zufall sein.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Mi Apr 19, 2017 12:58 pm

"Nein, es macht mir nichts aus.", sagte sie und hielt den Unterarm Jace entgegen. Mit der anderen hielt sie die Stele.

Wie es Jayden wohl geht? Ob die beiden noch so viel zusammen machen wie früher?

"Du wirst sehen. Ich habe dich nicht angelogen. Ich bin deine Schwester."

Erwartungsvoll sah sie Jace an.
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Mi Apr 19, 2017 1:09 pm

Jace zog seine Stele raus und streckte seinen Unterarm entgegen.

Ich wusste nicht ob sie dies wirklich machen wird, aber wenn sie wirklich Lora ist, werde ich sie dann immer erkennen und finden. Mit diesem Band sind wir dann stärker zusammen. Können die Kraft des anderen nutzen.

Er nahm ihren Unterarm und zeichnete die Rune auf. Als beide nun das Mal gezeichnet haben, leuchtet die Rune und Jace konnte die Kraft von Lora spüren.
Nun war ihm klar, sie ist wirklich seine Schwester.

Seine Hände fingen an zu zittern und er schüttelte noch immer ungläubig den Kopf.
"Warum?" War die einzige Frage, die all diese lange Zeit in seinem Herzen war.

Nein, das ist unmöglich. Aber sie ist es. Mein zweiter Teil.

Auf Jace Wange lief eine Träne herunter. Er konnte nicht anders und nahm sie fest in den Arm.
"Endlich wieder komplett."

Wie lange habe ich mich nach diesen Moment gesehnt.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Mi Apr 19, 2017 1:19 pm

Den Bund wird sie bis an ihr Lebensende tragen das war ihr klar und das wollte sie um jeden Preis. Jetzt wo sie wieder zusammen waren.

Als Jace sie umarmte fing sie an zu weinen. Wie sehr hatte sie ihren Bruder vermisst und endlich stand sie vor ihm.

"Es tut mir so Leid.", schluchzte sie. "Ich wollte das alles nicht."

Zu guter letzt glaubte Jace ihr und ihr fiel ein Stein vom Herzen. So oft hatte sie es sich ausgemalt wie es wäre, wenn sie sich wieder sehen würde.

"Sie haben mich dazu gezwungen. Glaub mir Jace. Ich hätte euch das niemals angetan.", wimmerte sie und ließ ihn los, damit sie ihn ansehen konnte.
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Mi Apr 19, 2017 1:35 pm

Als Lora zu weinen anfing, drückte er sie noch fester an sich.

"Ich weiß, du würdest dir das nicht ausdenken. Du hättest auch mit mir reden können. Du weißt ich hätte alles getan, dass es dir gutgeht."

Jace fiel ein Stein von Herzen, dass sie lebt und vor ihm stand.

"Es ist wie ein Traum, denn ich mir immer wieder vorgestellt habe. Bitte sag mir, dass dies die Wirklichkeit ist.? Ich könnte es nicht ertragen, wenn du morgen wieder weg bist."

Jace ließ sie los und sah sie an. Er fuhr mit seinen Händen über ihr Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Meine zweite Hälfte."

Als sie sagte, sie hätten sie gezwungen wurde er hellwach. "Wer hat dich gezwungen?"
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Mi Apr 19, 2017 1:41 pm

"Ich weiß nicht wie lange ich hier bleiben kann. Hier bin ich auf keinen Fall sicher."

Mit ihren Fingern wischte sie ihre Tränen aus dem Gesicht.

"Es ist kompliziert aber im Endeffekt wollte mich das Institut loswerden und ich habe ein paar Opfer bringen müssen um hier wieder zu sein."

Mit Opfer meinte sie Menschen, die sie töten musste, damit sie wieder zurückkehren konnte. Auch sie hatte ihren Tod vorgetäuscht um keinen zu schaden der ihr wichtig war.

"Weißt du wo Jayden ist?"
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Mi Apr 19, 2017 1:47 pm

"Was soll das heißen? Ich dachte du bleibst hier?" Ein wenig enttäuscht sah er sie an.

"Du kannst mich nicht wieder alleine lassen Lora. Nicht nachdem was passiert ist."

Das Institut. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Jay hat doch auch etwas gesagt darüber oder.

"Wieso sollte das Institut dich loswerden wollen?" Jace war verwirrt.

Es kann doch nicht sein. Das Institut steht doch auf unserer Seite.
Sein Körper versteifte sich als sie Jaydens Namen sagte.

"Ich habe ihn gestern und heute das erste mal nach deinem Tod gesehen. Wir sind getrennte Wege gegangen.
Wusste er das dein Tod insziniert war?"
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Mi Apr 19, 2017 1:57 pm

"Ich würde gerne. Ich brauche auf jeden Fall einen Unterschlupf, aber hier wird er bestimmt nicht sein. Kennst du jemanden wo ich übernachten könnte?", fragte sie ihn.

Liebend gerne würde ich hier bleiben, aber ...

"Nein, ich habe es ihm noch nicht erzählt. Ich dachte er wäre hier.", meinte sie und war ein wenig verwirrt.

"Das spielt alles keine Rolle. Kannst du weg von hier? Hier will ich lieber nichts erzählen."

Was die beiden haben sich nach meinen Tod nicht mehr gesehen? Außer gestern und heute.

"Wieso habt ihr euch getrennt?", fragte sie.
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Mi Apr 19, 2017 3:24 pm

Jace grinste. "Natürlich weiß ich was. Ich habe ein Haus mit unserer Schwester Ash. Sie ist so gut wie nu zu Hause, dass heißt du könntest dort hin. Es hat alles was du brauchst. Ashley ist momentan etwas weiterweg. Genaue Details weiß ich leider auch nicht, denn wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen. "
Er ging zu seinem Schrank und suchte den Schlüssel hervor.

"Hier ist er ja. Zu den Einsäätzen nehme ich den nicht mit. Könnte ja was passieren." Meinte er achselzuckend und warf ihr den Schlüssel zu.

"Außerdem kann ich dich jederzeit beuschen kommen. Warum nicht das Schöne damit verbinden."

Jace schüttelte nur den Kopf "Jayden hat mit seiner Schwester das Institut damals verlassen. Beziehungsweise sind sie einfach abgehaut und haben dich im Stich gelassen. Als ich dachte du werst Tod und Jay sich über dich gebeugt hatte. War es so als ob er Schuld hatte an deinem Tod. Aber jetzt stellt sich hraus, dass er unschuldig war. Aber dennoch ist er einfach verschwunden, wo ich ihn am meisten brauchte als Freund. Ihn hat es nicht gekümmert, was weiter passiert. Er war ja nicht mal auf deiner Beerdigung. Er hat sich mit seiner Schwester ein neues Leben aufgebaut, ohne uns." Jace Gesicht war voll Hass. Er konnte noch immr nicht verstehen wie er dies tun konnte.

"Es hat sich viel verändert, seit du von uns gegangen bist. " Er ging auf sie zu und nahm ihre Hand.

"Komm lass uns spazieren gehen, ich will alles wissen was in den letzten Jahren/Monaten passiert ist."

Ich muss hier raus. Lilith muss warten. Sie kann sich mit den gehörten ja beschäftigen. Soll ich Lora sagen, dass Jay jemanden neuen hat.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Lora Magnus Mi Apr 19, 2017 3:54 pm

"Ihr habt ein Haus? Wie cool ist das denn? Schade, dass sie nicht hier ist. Kannst du das erstmal für dich behalten? Also das ich am leben bin. Ich werde es Ash sagen, wenn sie wieder zurück ist und das mit Jayden hat sich ja dann erübrigt, weil er nicht da ist."

Jace warf ihr den Schlüssel zu und sie fing ihn mit einer Hand.

"Wow, danke. Du begleitest mich doch zu eurem Haus später oder? Es tut mir sehr Leid, das mit Jay und Faith. Ich wusste nicht, dass sie dich einfach im Stich lassen würden."

Mitfühlend sah sie ihn an.

"Du hattest alles verloren, aber jetzt bin ich ja wieder da.", sagte sie und schenkte ihm ein lächeln.

"Ja, spazieren gehen, wäre toll. Ich werde erstmal wieder meine Unsichtbarkeitsrune verwenden. Immerhin will ich hier heil wieder raus.", meinte sie.

Da sie ihre Stele noch immer in der Hand hatte, legte sie diese auf die Rune und machte sich unsichtbar. Dann verließen die beiden das Institut.
Lora Magnus
Lora Magnus

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Jace Magnus Mi Apr 19, 2017 7:33 pm

"Ja wir haben wirklich eine coole Bude. " Jace musste lachen.

"Klar, ich werde niemanden etwas sagen. Ash wird sowieso eine Weile unterwegs sein. Das heißt wir haben das Haus für uns alleine. Wirst du dich Jayden zeigen, wenn du ihn siehst?" fragte er Neugierig.

"Natürlich. Ich lasse dich doch jetzt nicht alleine. Kommt ja gar nicht in die Tüte.
Aber weißt du was eigenartig ist, Jay hatte auch irgendwas erwähnt wegen dem Institut."

Jace nickte und verließ mit ihr das Institut.
Jace Magnus
Jace Magnus

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.01.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Alec Lightwood Mo Mai 01, 2017 11:00 am

Die beiden warteten dort, als sie die Zimmertür öffneten und sahen sie an. Hinter sich schloss Alec die Tür und verschränkte seine Arme. Den Eisbeutel hatte er weggelegt.

"Wisst ihr überhaupt wie ihr euren Bruder finden könnt? Oder findet er euch hier so oder so?", fragte er die beiden.

Ich seh jetzt schon schwarz.

"Ihr müsst uns alles erzählen was ihr wisst damit wir euch so gut es geht helfen können."

Alec sah Jayden von oben bis unten an und sah dann zu Faith die er anlächelte.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Faith Parker Mo Mai 01, 2017 2:16 pm

Faith beobachtete Alec. Er war noch immer so eingebildet wie früher und sehr arrogant, aber trotz all dem fand sie ihn sehr attraktiv. Vor allem war er noch immer der selbe Weiberheld wie früher. Er hat sich kein Stück verändert.

"Er wird uns finden, schätze ich mal.", sagte sie und setzte sich auf das Bett von Jace.

Was kann ich ihnen alles anvertrauen? Ich bin mir nicht sicher.

"Er kann sich von jeden beliebigen Hexen die Kräfte absorbieren. Die Kräfte bekommt natürlich er, wenn er so weitermacht dann kann ihn niemand mehr aufhalten. Er will unsere Familie ausrotten, aber was er dann mit seinen Kräften macht weiß ich nicht. Wer weiß ob er es dann auf die Weltherrschaft abgesehen hat. Mich würde nichts mehr überraschen. Oder vielleicht macht er dann noch tote Menschen lebendig. Keiner weiß genau was er vorhat, aber wir sollten ihn auf jeden Fall loswerden."
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Alec Lightwood Mi Mai 03, 2017 2:52 pm

"Ganz ruhig kleine du musst nicht alles in in 30 Sekunden erklären.", beruhigte er sie und lachte etwas.

Wenn Jayden nicht hier wäre, hätten wir beide bestimmt schon die Nummern ausgetauscht.

"Also dann kann er nur die Hexenkräfte von jedem beliebigen nehmen, aber keine menschlichen? Habe ich das richtig verstanden? Und wenn wir einen Gegenstand finden würde, der ihn seine Kräfte nimmt, könnten wir ihn locker bekämpfen. Die Frage ist nur wie wir das anstellen. Aber gerade jetzt könnten wir ihn niemals so gegenüber treten. "

Eine Option wäre Bane, aber ob das so eine gute Idee ist. Er ist einer von den mächtigsten Hexern die ich kenne.

"Was denkst du darüber Jace?", fragte er ihn und sah nun Jace an.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Faith Parker Mi Mai 03, 2017 4:17 pm

Faith kniff ein wenig ihre Augen zusammen und sagte darauf. "Ich bin nicht deine Kleine."

Nehmen die uns überhaupt ernst? Ich komme mir vor als könnte man nur mit Jace vernünftig reden, aber selbst er ist nicht mein Liebling.

"Wie wäre es wenn du mal dein Köpfchen anstrengen würdest?", fauchte sie Alec an.

Dieser arrogante Kotzbrocken regt mich einfach nur auf. Gaaanzz ruhig Faith... Ich muss mich beruhigen.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Alec Lightwood Mi Mai 03, 2017 4:21 pm

"Ich nenne dich so wie ich will, dass das klar ist.", meinte er und lächelte selbstsicher.

Doch dann wurde Faith wütender und fauchte ihn an.

"Wir sind gerade dabei, falls es dir entfallen sein sollte.", erklärte er ihr und prüfte ihr Gesicht.

Was fällt ihr überhaupt ein? Sie wollen Hilfe und dann werden sie so unfreundlich? Ich weiß nicht was die beiden geritten hat, aber es nervt.

"Wenn du eine bessere Idee hast, kannst du es gerne laut aussprechen.", sagte er etwas arroganter.
Alec Lightwood
Alec Lightwood

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.04.17

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Jace Empty Re: Schlafzimmer von Jace

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten