Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Küche Empty Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 12:16 pm

Jayden kam erst am späten Morgen nach Hause. Er war die ganze Nacht auf den Beinen.
Nach dem vorfall in der Disco ist er einfach nur herumgelaufen und hat über alles nachgedacht.

Dann hatte er sich in einer Bar einen Drink gegönnt und das war ein großer Fehler.

Jayden ging direkt in die Küche und ließ sich ein Glas wasser ein und suchte vergebns eine Aspirintablette.

"Mist" schimpfte er laut.

Sein Kopf tat von dem zusammenstoß mit einer Wand ziemlich weh, naja nicht nur von dem auch der Alkohol wirkte mit.
Seine rechte Hand war ein wenig offen an den Knöcheln, sowie ein kleiner Kratzer an der Stirn.

"Ich sollte mich duschen gehen, wenn mich jemand so sieht flippt noch wer aus, aber wo bewahrt man sich bitte Tabletten hier auf." Fluchte er leise vor sich hin.
Jayden suchte in den restlichen Schränken und Laden weiter.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lilith Dunn So Okt 30, 2016 12:33 pm

Faith und Lilith gingen nach unten um etwas zu trinken. Als sie die Tür öffneten konnten sie Jayden sehen, der gerade die Kästen durchsuchte.

"Kann ich dir helfen?", fragte sie ihn.

Von seinen Verletzungen hatte sie natürlich keine Ahnung, da sie ihn von vorne noch gar nicht gesehen hatte.

"Ich ahnte schon das wir dIch hier treffen.", meinte sie und sah zu Faith.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 1:01 pm

Jayden blieb plötzlich wie versteinert stehen.

"Ich suche eine Aspirintablette für meinen Kopf." antwortet er.

na toll. Jetzt sind die Beiden schon wach. Hilft ja wohl nichts

"Kannst du mir sagen, wo ich eine finde?" Fragte er Lilith und drehte sich um. Er wirkte sehr angespannt.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Faith Parker So Okt 30, 2016 1:25 pm

"Hey, da bist du ja. Wir dachten schon wir hätten dich verloren.", meinte sie und lächelte.

Doch dann drehte er sich um und sie konnte seine Wunden sehen.

"Ist alles okay bei dir?", fragte sie.

Es könnte ja durchaus sein, dass Kai schon wieder seine Finger im Spiel hatte.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lilith Dunn So Okt 30, 2016 1:30 pm

"Die habe ich in meiner Hosentasche. Wir haben sie auch schon gebraucht.", meinte sie und holte die Tabletten heraus.

Sie ging auf ihn zu und überreichte sie ihm. Dabei konnte sie seine Verletzungen sehen.

"Du kannst dich ruhig setzten. Ich hol kurz ein paar Verbände.", sagte sie und holte sie schnell.

"Soll ich dir deine Hand verbinden?" Fragte sie freundlich.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 2:52 pm

Jayden nahm die Tablette und gab sie in sein Glas.

"Danke nein." meinte er kurz angebunden und ging Richtung Tür.

"Ich gehe mal duschen. Ihr könnt doch währenddessen Frühstück machen. "schlug er vor und ging in die Dusche.

Frisch geduscht und neu angezogen ging er wieder in die Küche. Seine kleine Wunde an der Stirn hat er mit zwei kleinen Pflaster beklebt.

Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lilith Dunn So Okt 30, 2016 3:01 pm

"Okay.", sagte sie nur und ging zum Kühlschrank.

Sie nahm alle Sachen die sie brauchte heraus und machte das Frühstück mit Faith. Sorgfältig deckte sie auf und setzte sich zum Tisch. Auch Faith setzte sich und sie warteten.

"Ihr fährt heute wieder oder?", fragte sie und sah Faith und Jayden abwechselnd an.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 3:05 pm

Jay sah zu Lilith.

"Ist es für dich in Ordnung wenn Faith noch eine Weile bei dir bleibt. Ich würde mich wohler fühlen wenn sie hier wäre." fragte er sie einfach ohne Rücksprache mit Faith.

Ich hoffe sie ist nicht allzu sauer. Wie es scheint haben die beiden noch ordentlich gefeiert. Mich wundert es, dass Lilith noch gar nichts über gestern gesagt hat

"Ich werde nicht bleiben. So habt ihr ein wenig Zeit für euch beide."
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Faith Parker So Okt 30, 2016 3:26 pm

"Was? Ich bleibe nur, wenn du bleibst. Wo willst du überhaupt hin?", fragte sie ihn und versuchte dabei böse zu wirken.

Sie wollte auf keinen Fall das Jayden alleine war und vor allem wollte sie Lilith nicht in die Sache verwickeln.

"Wenn du darauf bestehst werde ich bei ihr bleiben, aber du wirst sehen was du davon hast."

Sie wollte darauf hinweisen, dass Kai sie bestimmt finden würde und das wusste auch Jay.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lilith Dunn So Okt 30, 2016 3:34 pm

Lilith war auf jeden Fall verwirrt und sagte einfach "Ja."

Das mit Jayden gestern im Badezimmer machte ihr noch immer zu schaffen. Der Kuss ging ihr einfach nicht aus den Kopf, aber sie versuchte auf Abstand zu gehen. Sie fand ihn wirklich attraktiv und vor allem gefiel es ihr, dass er sich so um seine Schwester kümmerte. Auch wenn es nicht immer so aussah, hatte er ein wirklich gutes Herz.

"Du kannst jederzeit bei mit bleiben Faith. Für dich habe ich immer einen Platz.", sagte sie und lächelte.

Noch immer war ihr schlecht von gestern und sie fühlte sich elendig. Heute wollte sie auf jeden Fall mit einem training anfangen, ihr war klar, dass sie richtig unsportlich war und das wollte sie ändern. Sie konnte sich nicht einmal gegen jemanden wehren, wenn es darauf ankam.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 3:36 pm

Jayden sah zu seiner Schwester
"Ich weiß es nicht, ich brauche mal einen freien Kopf. Vielleicht fahre ich zu Jace." Jace war ein guter Freund von ihm, zumindest hat er mit ihm den Nachkampf gelernt.

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du weißt ich passe auf mich immer auf."

Jay kniff die Augen zusammen. "Willst du mir etwa drohen?"

Als Lilith sich zu Wort meldete, sah er zu ihr.
"Danke ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du sie aufnimmst. Wie lange ward ihr denn noch unterwegs?" wollte er wissen.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lilith Dunn So Okt 30, 2016 3:45 pm

Beschämt sah sie jetzt Faith an. "Das wissen wir gar nicht mehr. Wir wissen nicht einmal genau wie wir nach Hause gekommen sind.", meinte sie und musste jetzt lächeln.

"Wie lange warst du dort? Wo hast du überhaupt geschlafen? Ich weiß gar nichts mehr. Das einzige was ich noch weiß ist, dass ich mit euch tanzen war und einiges getrunken habe. Ich glaube ich habe mit dir auch mal geredet, da standen wir bei den Toiletten, aber da bin ich mir nicht sicher ob ich das auch geträumt habe.", erklärte sie ihm.

Sie konnte sich noch daran erinnern, dass er sie gefragt hatte warum sie das gemacht hatte, aber was genau wusste sie nicht mehr.

"Wie auch immer du kannst dich setzte und etwas essen."
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 5:41 pm

Wow, sie hat so viel getrunken, dass sie alles vergessen hat. Aber verübeln kann ich es ihr ja nicht, dass was ich gemacht habe, war ja so bescheuert. Wie kann man sich bitte gleich zu Beginn gleich so verhalten, dass man ein Mädchen so vergrault, dass sie alles vergessen will. Wenn sie nur wüsste, dass mir der Kuss mehr bedeutet hat, als ich gesagt habe. Aber ich denke es ist einfach besser so, wenn sie die ganze Wahrheit kenne würde, würde sie Faith raus schmeißen. Mir ist es jetzt einfach am wichtigsten dass sie in Sicherheit ist.

Jayden lächelte. "Da habt ihr aber noch einiges getrunken. Aber es ist gut, dass ihr gut nach Hause gekommen seid."

Er nahm einen großen Schluck von seinem Aspirinwasser.

"Ja wir haben uns unterhalten, ich bin danach gegangen. Ich musste nachdenken. Ich war überall mal, einfach losgehen und irgendwann bin ich bei einer Bar gelandet, wo so ein Schwachkopf meinte er ist stärker als ich. Naja."

Jayden setzte sich zum Tisch und nahm sich ein Brötchen.

"Was wollt ihr heute noch machen?" versuchte er das Thema umzulenken.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lilith Dunn So Okt 30, 2016 6:02 pm

Lily hörte zu und nickte. Sie konnte nichts essen, denn sonst hätte sie sich übergeben. Noch immer war ihr richtig übel.

"Also ich habe mir heute auf jeden Fall vorgenommen, dass ich trainiere. Ich habe Null Kondition, ich glaube sogar die Raucher sind noch besser als ich.", meinte sie und lachte.

"Was habt ihr geplant? Oder haben wir uns gestern etwas ausgemacht und ich kann mich nicht mehr erinnern?", fragte sie und lachte wieder.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 6:14 pm

"Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. " Jayden war sehr erstaunt, dass sie sich seinen Rat so zu Herzen genommen hat.

"Ich sollte mal etwas wegen unserem Haus machen." meinte er und sah zu Faith.

"Ich will so schnell wie möglich wieder zurück."

Jayden biss von seinem Brötchen ab und lehnte sich zurück.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Faith Parker So Okt 30, 2016 6:28 pm

"Ich bin für einkaufen. Ich liebe es, aber erst später sonst könnt ihr mich einliefern.", sagte sie und lachte.

Sie sah zu Lilith, die gerade nicht so fröhlich aussah.

"Er mag dich, aber er tut nur so als könnte er dich nicht ausstehen.", meinte sie und kicherte.

Ihr war es egal ob das für die beiden eine unangenehme Situation war. Bei solchen Dingen kannte sie keine Grenzen.

Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 6:48 pm

Bei diesem Kommentar von Faith verschluckte er sich und musste Husten.

"Das würde dir so passen. Meine Gefühle gehen niemand etwas an."
Jayden hoffte Lilith würde nichts drauf sagen und einfach über das bevorstehende heute reden.

Natürlich war es ihm ein wenig unangenehm, denn seine Schwester hatte wie immer ins Schwarze getroffen. Doch dies wollte er auf keinen Fall zugeben.

"Ihr macht euch einen schönen Mädlsday mit Shoppen und so und ich werde mal ein paar Sachen erledigen."
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Faith Parker So Okt 30, 2016 6:53 pm

"Ach da fällt mir gerade ein ich muss noch unbedingt etwas erledigen. Es ist so wichtig, als würde es um Leben oder Tod gehen. Ich bin bald wieder zurück.", sagte sie sprang auf.

In Wirklichkeit musste sie gar nichts machen, aber das musste ja keiner wissen. Mit einem grinsen im Gesicht verschwand sie aus dem Haus. Nun saßen Lilith und Jayden am Tisch.
Faith Parker
Faith Parker

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 7:15 pm

"Was? "Fing er an und sah seiner Schwester hinter her.

"Das glaub ich jetzt wohl nicht. Hauptsache sie geht jetzt einfach und lässt uns hier zurück. Alleine." Nuschelte er mit vollem Mund.

na vielen dank auch faith. Weil du sooo plötzlich was zu tun hast. Ich sollte einfach auch gehen.

"Ich denke, ich sollte auch mal los." Jayden hatte ein ungutes Gefühl.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lilith Dunn So Okt 30, 2016 7:26 pm

"Das alles ist ziemlich komisch.", sagte sie nur und sah ihn an.

Was soll ich nur sagen? Jetzt will er auch noch weg. Vielleicht ist es auch besser so.

Kaum stand sie auf und hob versehentlich den Tisch hob, das Glas kippte und der Rest vom Glas lief auf seine Hose.

"Tut, mir echt Leid.", meinte sie und sah ihn mit rotem Kopf an.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker So Okt 30, 2016 7:38 pm

Jayden sah auf seine Hose.

"Na toll, wäre ja nicht so als ob ich mich noch nicht umgezogen habe heute." Er stand auf und holte einen Lappen.

Er wischte das restliche vom Tisch weg und sah zu Lilith.

"Willst du mir irgend etwas sagen, da müsstest du mir nicht was über kippen damit ich bleibe. Du hättest nur was sagen müssen." Meinte er mit einem grinsen.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lilith Dunn So Okt 30, 2016 7:46 pm

"Es tut mir wirklich Leid.", entschuldigte sie sich nochmals bei ihm.

"Du hast mich erwischt.", meinte sie und grinste.

Küche Tumblroanpc6golgsai6mr4k

"Das habe ich nur alles extra gemacht, damit du hier bleibst.", meinte sie und lachte.

Es war wirklich ein versehen gewesen, aber das passte ja ganz gut, fand sie. Obwohl er ihr gestern gesagt hatte, dass der Kuss ein Fehler war, hatte sie noch immer Interesse an ihm. Zum Glück wusste sie nicht mehr was auf der Party passiert war.

Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker Di Nov 01, 2016 8:48 am

Jayden musste lachen.

"Ja klar, so unschuldig wie du jetzt tust glaub ich dir das nicht. " Er schüttelte amüsiert den Kopf und legte den Lappen wieder zur Seite.

"Sag mal kannst du dich an gar nichts von gestern erinnern?" fragte er neugierig.

Ich frag mich ja, ob sie das nur spielt oder sie tatsächlich danach noch so viel getrunken hat.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Lilith Dunn Di Nov 01, 2016 10:32 am

Als er das sagte, musste sie lachen. Jayden wollte tatsächlich wissen, ob sie von gestern noch etwas wusste. Ein wenig nachdenkend sah sie ihn an.

"Naja, an ein paar Einzelheiten kann ich mich noch erinnern, das wars auch schon. Warum? Hab ich mich blöd verhalten? Ich kann mich nur noch mehr an grobe Details erinnern. Zum Beispiel hast du mich von der Tanzfläche gezogen und Richtung Toiletten hast du mich glaube ich an die Wand gedrückt. Du wolltest etwas von mir wissen, aber was weiß ich nicht mehr. Was haben wir besprochen?", fragte sie ihn.

Sie wollte wirklich wissen was passiert war, ohne Grund hätte er sie nicht gegen die Wand gedrückt.
Lilith Dunn
Lilith Dunn

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Jayden Parker Di Nov 01, 2016 11:16 am

Irgendwie bin ich froh, dass sie sich an das nicht erinnert. Aber es macht mir Sorgen, wenn sie so viel trinkt wegen mir.

"War nur eine Frage. Ich wundere mich nur, dass ihr beide so viel getrunken habt, dass ihr euch an nichts erinnert. "

Soll ich ihr sagen, was passiert ist. Nein. Da wäre ein Chaos nur vorprogrammiert.

"Es war nichts wichtiges." meinte er mit einem kleinen Lächeln.

Jayden fand es noch immer süß, dass sie etwas eifersüchtig war gestern, doch er beschloss alleine, dass es besser wäre, wenn sie nichts von dem ganzen mehr weiß.
Jayden Parker
Jayden Parker

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Küche Empty Re: Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten