Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafraum der Mädels

2 verfasser

Nach unten

Schlafraum der Mädels Empty Schlafraum der Mädels

Beitrag  Luke Evans Do Dez 17, 2015 12:50 am

Schlafraum der Mädels B2JWQevs2zZH

Dort kam er her, mit Penelope im Arm, sie hielt sich an seinem Arm fest, damit sie nicht runterfiel. Da es ihm egal war, welches Bett ihr gehörte, legte er sie einfach in das erste Bett, was er sah. Inzwischen waren alle anderen auch schon dort, um zu sehen, was passiert war. Ihr Gesicht sah nicht mehr schön aus, zwar würde es wohl wieder gesund werden, aber das brauchte ein bisschen Zeit.

Er erkundigte sich bei den anderen nach bestimmten Kräutern, die diese ihm bringen sollten und einen Mörser, oder etwas, mit dem er es zerstoßen konnte. Jeder fragte, was mit ihr passiert war, aber wieso er fast nichts anhatte traute sich niemand fragen. Als sie ihm die Sachen brachten, nahm er es, tat es in die Schale rein und zerrieb es. Dann strich er es Nel auf die Gesichtshälfte mit der sie gegen den Baum gelaufen war.

"Sie muss sich ausruhen und irgendjemand muss ihr das hier jede halbe Stunde wieder auf die Wundstelle streichen. Dann wird die Schwellung zurückgehen und es geht ihr besser."
Luke Evans
Luke Evans

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.12.15

Nach oben Nach unten

Schlafraum der Mädels Empty Re: Schlafraum der Mädels

Beitrag  Valentina Kane Do Dez 17, 2015 7:13 am

Da alle fragten was passiert war und Valentina nicht unbedingt die Wahrheit sagen wollte, schwieg sie und erzählte ihnen nur das sie gegen den Baum gerannt sei weil sie nicht aufgepasst hatte. Das Luke daran ein wenig schuld war, verschwieg sie. Es dauerte nicht lange, dann waren sie Kräuter und das restliche hier. Die Zutaten für die Salbe zerstieß er, alle sahen dabei gespannt zu. Nachdem Luke fertig war strich er ihr das Zeug über die Verwundete Gesichtshälfte.

Kann er eigentlich alles? Ich meine, er sieht gut aus, ist trainiert, extrem freundlich und zuvorkommend und er ist ein Gentleman.

Das Bett von Valentina war links ganz oben. Sie liebte es oben zu schlafen, da fühlte sie sich so sicher. Weil Luke noch immer halbnackt dasaß, schnappte sich Valentina ihre eigene Decke aus ihrem Bett und gab sie ihm.

"Zieh dich an, sonst erkältest du dich noch.", sagte sie freundlich zu ihm. "Danke, für deine Hilfe."

Wenn sie ehrlich war konnte sie ihn noch tagelang so ansehen, aber sie wollte vernünftig sein und sich keine Hoffnungen machen.

"Ich kümmere mich schon um Penelope, macht euch keine Sorgen. Ihr könnt später nach ihr sehen.", sagte sie zu den Mädels.

Die gleich danach sich wieder ihrer Aufgabe widmeten. Auch Joyce war weg, jetzt waren sie nur noch mehr zu dritt.
Valentina Kane
Valentina Kane

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.12.15

Nach oben Nach unten

Schlafraum der Mädels Empty Re: Schlafraum der Mädels

Beitrag  Luke Evans So Dez 20, 2015 4:19 pm

Valentina meinte es gut mit ihm und reichte ihm eine Decke. Doch die würde er nicht brauchen.

"Danke, aber ich brauche sie nicht. Ich hole mir nachher meine Sachen."

Wenn er ehrlich zu sich war, war er froh, dass all die anderen Mädchen weg waren, es war doch sehr voll im Zimmer, wenn alle dort waren. Luke sah Valentina an und stellte die Schale mit der Salbe oder Paste an die Seite.

"So eine Schwellung verschwindet wieder, wie gesagt, es muss regelmäßig aufgetragen werden, dann ist das kein Problem", sagte er und stand nun auf.

"Jetzt sollte sie sich wohl ein wenig ausruhen. Und ich ziehe mir etwas an."
Luke Evans
Luke Evans

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.12.15

Nach oben Nach unten

Schlafraum der Mädels Empty Re: Schlafraum der Mädels

Beitrag  Valentina Kane So Dez 20, 2015 6:22 pm

"Okay, dann nehme ich sie mir wieder.", sagte sie, warf ihre Decke aufs Bett, weil sie nicht extra noch einmal zu ihrem Bett gehen wollte. Dann stand er auf, dabei prüfte sie ihn, sah aber schnell weg als sie merkte, das sie auf seinen Oberkörper sah. Peinlich berührt ging sie an ihm vorbei.

Kein Wunder, das Nel gegen den Baum gerannt ist.

"Ja, ich werde nach draußen gehen und Holz sammeln, wenn du willst kannst du mir ja nachher beim Hacken helfen.", bot sie ihm an.

Dann ging sie nach draußen, holte Holz und sortierte die Holzstücke. Joyce wollte es immer warm haben und vor allem brauchten sie es um Gerichte zu kochen.




Valentina Kane
Valentina Kane

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.12.15

Nach oben Nach unten

Schlafraum der Mädels Empty Re: Schlafraum der Mädels

Beitrag  Luke Evans Do Jan 07, 2016 10:10 pm

Luke nickte ihr einfach nur zu und stand auf, dann verließ er den Raum und ging sich etwas anziehen. Nachdem er sich angezogen hatte, nahm er sich aus der Küche etwas zu Essen, denn er hatte Hunger und ging danach nach draußen. Er wollte Joyce ja etwas zurückgeben, für die fürsorgliche Aufnahme dort. Also beschloss er Valentina zu helfen.
Luke Evans
Luke Evans

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.12.15

Nach oben Nach unten

Schlafraum der Mädels Empty Re: Schlafraum der Mädels

Beitrag  Luke Evans Do Feb 23, 2017 3:43 pm

-Holzhütte-

Mit Valentina im Arm kam er hier her und legte sie in einem Bett ab. Natürlich passte er auf, dass ihr Bein richtig lag. Penelope war nicht mehr dort, anscheinend ging es ihr wieder besser, aber das waren jetzt schon zwei Verletzte Frauen, was war nur los? Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben sie. Eine kurze Zeit lang sah er ihr einfach nur zu, wie sie schlief. Doch dann stand er wieder auf und ging weiter arbeiten.

-Garten-
Luke Evans
Luke Evans

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.12.15

Nach oben Nach unten

Schlafraum der Mädels Empty Re: Schlafraum der Mädels

Beitrag  Valentina Kane So Feb 26, 2017 3:36 pm

Valentina wachte plötzlich auf und fragte sich wie sie in das Zimmer gekommen war. Das Luke sie getragen hatte, an das dachte sie nicht. Vorsichtig deckte sie sich ab und sah ihr Bein an. Es war noch immer sehr geschwollen, aber das machte ihr nichts. Langsam versuchte sie aufzustehen und humpelte nach unten um dort nach den anderen zu sehen. So sehr es ging schonte sie ihr Bein um es nicht noch mehr zu verletzen.
.

Garten
Valentina Kane
Valentina Kane

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.12.15

Nach oben Nach unten

Schlafraum der Mädels Empty Re: Schlafraum der Mädels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten