Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulgang

+2
Alaric Saltzman
Damon Salvatore
6 verfasser

Nach unten

Schulgang Empty Schulgang

Beitrag  Damon Salvatore So März 16, 2014 10:23 pm

Damon und Alaric kamen her.

"Ich kann nur mit dir darüber reden und es tut mir leid, dass ich dich jetzt so aus deinem Unterricht reiße... Gestern habe ich, wie du mir geraten hast, mit Elena geredet. Und es war wie früher. Sie war wie früher. Und das ist das Problem. Ich mag es, wie sie immer war!"
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Alaric Saltzman Mo März 17, 2014 6:52 am

"Ist schon okay, du hast mich aus meiner peinlichen Situation geholt. Der Tag ist einfach total komisch und blöd. Lass uns draußen weiter reden. Es läutet bald, dann ist es kein Problem, wenn die Schüler alleine sind. "

Alaric und Damon gingen nach draußen.
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 11.03.14

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Stiles Stilinski Mo Nov 28, 2016 10:11 pm

Zuhause hatte er sich umgezogen und kam dann zur Schule. Gut, dass er am Vortag nichts getrunken hatte, sonst hätte ihm die Übernachtung auf dem Sessel sicher noch schlechter getan. Als er durch den Schul Korridor ging, hielt er Ausschau nach Logan.

Dann kam er an seinem Spint an und öffnete ihn, um ein paar Sachen zu verstauen und andere rauszuholen.
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Logan Price Mo Nov 28, 2016 10:25 pm

"Hey, Alter was geht? Wie ist es gestern gelaufen?", fragte er ihn und öffnete währenddessen seinen Spint und holte einige Bücher heraus.

Seine Augen brannten noch, weil er kaum geschlafen hatte.

"Ich bin Hundemüde.", meinte er und gähnte laut.

Hoffentlich schlafe ich nicht ein.
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Stiles Stilinski Mo Nov 28, 2016 10:55 pm

"Ich habe Rückenschmerzen. Alter ich habe bei Lydia im Sessel geschlafen, nachdem ich sie nach Hause gefahren habe! Bei Lydia!! Eigentlich wollte ich nach Hause fahren, aber ich bin wohl einfach eingeschlafen. Wie war bei dir der Abend noch?", fragte er nach.

Nun schloss er seinen Spint und sah kurz zur Tür, dann sah er wieder zu Logan.

"Ist mit Clarissa noch was rausgekommen?"
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Logan Price Mo Nov 28, 2016 11:02 pm

"Du hast was? Du hast bei Lydia geschlafen? War da mehr? Oder hast du dich extra zurückgehalten?", fragte er neugierig.

Logan warf seinen Spint zu und sah ihn an.

"Nein, gar nichts. Sie hat sich nur bei mir entschuldigt, das war schon alles.", sagte er.

Die beiden gingen in die Klasse.
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Stiles Stilinski Sa Dez 03, 2016 9:17 pm

Gut gelaunt kam er her und räumte wieder was von seiner Tasche in den Spint und wartete wie jeden Morgen darauf, dass Logan auftauchte.
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Lydia Martin Sa Dez 03, 2016 9:49 pm

Lydia stand bei ihrem Spint und wurde von einem attraktiven Sportler angesprochen.

Schulgang Tumblrms7wdbcsq9z2su0pwb

"Und hast du heute am Abend schon etwas vor?", fragte er sie und stützte seine Hand beim Spint ab.

Sie drehte ihren Kopf weg und musste grinsen.
Lydia Martin
Lydia Martin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Logan Price Sa Dez 03, 2016 9:50 pm

Am nächsten Morgen kam Logan in die Schule und ging gleich zu Stiles.

"Was ist passiert?", fragte er ihn aufgeregt.

Gestern hatten sie noch einiges geschrieben und den Rest wollte Stiles im heute erzählen.
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Stiles Stilinski So Dez 04, 2016 11:46 am

Bevor Logan kam, war Lydia dort und schon stand jemand bei ihr. Es gefiel ihr offenbar, wie dieser Typ mit ihr redete und Stiles fragte sich wieder einmal, wie sie immer auf so billige Maschen reinfallen konnte.

Kurz darauf kam Logan endlich und fragte ihn gleich, was er ihm erzählen wollte.

"Das glaubst du mir nicht. Lydia stand gestern vor meine Tür und hat gefragt, ob sie bei mir schlafen kann."
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Lydia Martin So Dez 04, 2016 11:57 am

"Ja, habe ich. Ich bin zu Hause und muss für die Schule lernen. Wenn du meinen IQ schlägst können wir ja lernen, aber das wird nicht der Fall sein.", sagte sie und lachte.

Allein sein wollte sie ja nicht, weil ihre Eltern auch nicht zu Hause waren, aber sie konnte nicht schon wieder bei Stiles schlafen.

"Vielleicht schläft Allison bei mir, das heißt du kannst jetzt gehen.", meinte sie und ging in die Klasse.

Sie mochte es, wenn jemand um sie kämpfte und das tat er auch. Er würde sie erst in Ruhe lassen, wenn er mit ihr ein Date hatte.
Lydia Martin
Lydia Martin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Logan Price So Dez 04, 2016 12:03 pm

Logan sah ihn unglaubwürdig an. Das konnte er überhaupt nicht glauben. Warum sollte ausgerechnet Lydia Martin vor seiner Tür stehen und ihn Fragen ob sie bei ihm schlafen konnte. Bestimmt war das ein zu realistischer Traum gewesen.

Schulgang Tumblrmu95xfov5zdjwrlm3o

Dann fing er zu lachen an. "Du verarscht mich doch oder?"

Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Stiles Stilinski So Dez 04, 2016 9:31 pm

"Alter, sie hat bei mir geschlafen", meinte er etwas lauter, um seine Glaubwürdigkeit besser zum Ausdruck zu bringen. Das Pärchen, das neben ihnen am Spint stand, warf den beiden einen unfreundlichen Blick zu und gingen dann.

"Sie hat sogar in meinem Bett geschlafen. Und weißt du was das beste ist? Ich habe auch in meinem Bett geschlafen! Aber da war sonst nichts. Sie hatte Angst, weil es bei ihr in der Nachbarschaft einige Einbrüche gegeben hat."

Er schloss seinen Spint und hängte sich die Tasche über die Schulter.
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Logan Price So Dez 04, 2016 9:44 pm

"Ihr habt zusammen in einem Bett geschlafen?", wiederholte er nochmal.

Es ist nichts passiert?! Wie schafft er das nur?

"Das glaub ich ja nicht und morgen küsste sie dich. Du bist so ein Glückspilz! Warum kann mir das nicht passieren? Du musst mir das beibringen. Wie schaffst du das nur?", fragte er mit einem Kopfschütteln.

Logan hatte seine Schulsachen schon in der Hand und war bereit für die Stunde.
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Stiles Stilinski So Dez 04, 2016 10:21 pm

"Nachdem sie mich lange Zeit nur ignoriert hat, darf ich auch mal ein bisschen Glück haben. Aber das kann ich dir nicht beibringen, weil ich selbst nicht weiß, was ich tu", sagte er und ging dann mit Logan in den Klassenraum.
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Clarissa Graham So Dez 11, 2016 4:30 pm

Clary kam her und hielt ihren Kaffee in der Hand, während sie ihr Schloss aufmachte. Dann holte sie ein wechsel T-Shirt heraus, das sie in die Hand nahm. Danach machte sie ihren Spint wieder zu und zog sich auf der Toilette um. Sie konnte auf niemanden von ihren Freunden warten, da sie nicht wirklich viele davon hatte. Es gab Simon... und mit ein paar Mädels verstand sie sich auch relativ gut, aber richtig gute Freunde hatte sie nicht. Darum entschied sie sich, direkt in die Klasse zu gehen.
Clarissa Graham
Clarissa Graham

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 06.03.14

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Logan Price So Dez 11, 2016 5:19 pm

Mit dem Kaffee und dem Essen war er während dem gehen fertig geworden und warf den Müll weg. Er holte sich ein paar Sachen die er brauchte und wartete bei dem Spint.

Wenn er heute wieder eine tolle Geschichte zu erzählen hat, hat er momentan echt ein Glück. Ich erzähle ihm besser noch nichts.
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Stiles Stilinski So Dez 11, 2016 6:57 pm

Stiles und Lydia kamen gemeinsam in die Schule doch im Gang trennten sich ihre Wege. Er ging zu seinem Spint und sah Logan schon dort stehen.

"Hey, Alter du wirst es nicht glauben, was gestern abgegangen ist. Ich habe Lydia nach Hause gefahren und dann sollte ich noch bleiben. Und dann wurde es richtig komisch. Wir haben etwas gehört, sind dann in den Keller gegangen, der Strom ist weggewesen und als ich wieder oben war, um nach dem Licht zu schauen, wurde ich KO geschlagen. Irgendein Mensch oder ein etwas war da und hat Lydia etwas verabreicht, keine Ahnung was das war, aber jetzt kommt das unglaublichste, was du je gehört hast... er war nicht sichtbar...!!!!"
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Logan Price So Dez 11, 2016 7:06 pm

"Jemand hat was? Dich zusammengeschlagen? Aber warum bist du in der Schule, das wäre ein guter Grund um zuhause zu bleiben. Und war hat jemand Lydia was verabreicht? Und außerdem er war unsichtbar? Bist du dir völlig sicher.

Logan durchbohrte ihn bestimmt mit den Fragen, aber es war so eine unglaubliche Geschichte, wer würde da keine Fragen stellen.

"Wieso hast du überhaupt Lydia nach Hause gefahren?"
Logan Price
Logan Price

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Stiles Stilinski So Dez 11, 2016 7:13 pm

"Ihr Auto ist nicht angesprungen! Ich kann doch nicht Zuhause bleiben, ich muss ein Auge auf Lydia werfen, wer weiß, wo dieser... dieses was auch immer das war, ist oder auftaucht. Mich hat definitiv etwas zusammengeschlagen und ich habe nichts gesehen! Lydia sagte, sie wurde angefasst, aber da war niemand und plötzlich war ein Mann da. Ich glaube ihr, auch wenn es sich noch so verrückt anhört. Aber glaube mir, was in letzter Zeit alles passiert... da kann ich das auch nur glauben."

Jetzt klingelte es.

"Oh wir reden im Unterricht weiter! Schnell."

Die beiden gingen schnell zum Klassenraum.
Stiles Stilinski
Stiles Stilinski

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.09.16

Nach oben Nach unten

Schulgang Empty Re: Schulgang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten