Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stefans Schlafzimmer

+2
Damon Salvatore
Stefan Salvatore
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Mi Feb 05, 2014 10:17 am


Stefans Schlafzimmer T1fh6C0O2MfX
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Sa Feb 08, 2014 5:13 pm

Stefan war heute nicht so gut zu sprechen deswegen wollte er alleine sein und die Dinge die heute passiert waren in sein Tagebuch zu schreiben. Er legte sich auf das Bett und schlug sein Tagebuch auf. Stefan starrte auf seinen Stift und fing zu schreiben an. Liebes Tagebuch...
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Sa Feb 08, 2014 8:24 pm

Gerade als Stefan seine wahrscheinlich schnulzigen und Elena lastigen Gedanken in seinem Tagebuch niederschrieb, stand Damon in seinem Zimmer. Natürlich mit einem Glas in der Hand. Er nahm sich aus dem Schrank eines von Stefans Tagebüchern heraus und schlug es auf. Dann verzog er sein Gesicht und las etwas laut vor.

"Liebes Tagebuch, heute habe ich sie wiedergesehen. Sie schaute mich mit ihrem durchdringenden und bezaubernden Blick an. Jedesmal wenn ich sie sehe, fühlt es sich an, als würde mir jemand das Herz aus der Brust reißen, ich danach aber nicht sterbe, sondern unter qualen weiterleben muss."

Damon klappte das Buch zu und trank aus seinem Glas.

"Wow, deine Worte erweichen mein kaltes totes Herz, Bruder." Er grinste.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Sa Feb 08, 2014 8:34 pm

Stefan war eh schon schlecht gelaunt und jetzt war er noch mieser drauf als vorher. Er schlug sein Tagebuch zu und starrte Damon böse an.

"Danke das du aus meinen Tagebüchern liest. Was anderes  hätte ich mir von dir nicht erwartet. Was willst du? Ohne Grund kommst du sicher nicht in mein Zimmer. Hast du schonwieder scheiße gebaut?" sagte er ärgerlich.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Elijah Mikaelson So Feb 09, 2014 12:24 pm

"Sieh mal einer an, wenn das nicht die Salvatore Brüder sind. 
Stefan der Herzensbrecher und Damon das arrogante A.... ." Abwehrend hob er die Hände. "Das hört man von euch Beiden" 

Elijah trat in das Zimmer und blickte sich um. Er lachte und schaute in ihre verdutzten Gesichter. 

"Hat es euch die Sprache verschlagen?"
Elijah Mikaelson
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore So Feb 09, 2014 3:23 pm

"Kann mir jemand sagen wieso verdammt nochmal alle in meinem Zimmer treffen? Ich bin heute nicht so gut zu sprechen also was wollt ihr?" fragte Stefan ernst.

Stefan stand auf und wartete auf einen driftigen Grund und sah beide an.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Elijah Mikaelson So Feb 09, 2014 3:53 pm

"Da ist ja jemand etwas gereizt." Er lachte und setzte gleich eine ernste Miene auf. "Es geht um meinen Bruder Klaus. Wo ist er?"
Elijah Mikaelson
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Mo Feb 10, 2014 8:40 pm

Stefan war irgendwie geschockt.

"Also tut mir leid Elijah aber ich weiß es nicht. Wenn er nicht in der Villa ist wird er wahrscheinlich gerade jemanden verfolgen, umbringen oder sonst irgendetwas Klaushaftes machen. Du kennst ihn ja. Also mit einem Mädchen hat er sicher kein Date. sagte er lachend. "Das wäre wirklich abartig." fügte er noch hinzu.

Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Elijah Mikaelson Mo Feb 10, 2014 8:55 pm

"Mein Bruder ist etwas sehr, wie soll ich sagen, manchmal etwas aggressiv. Aber seine Familie ist im sehr wichtig."

"Damon hat es dir die Sprache verschlagen?"

"Ach Stefan, mein Bruder weiß wie er jemandem umschwermt."

Er lachte und deutet auf Damon. "Im Gegenzug zu ihm"

Elijah Mikaelson
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Mo Feb 10, 2014 9:13 pm

Damon war genervt von seinem Gelaber und warf sein Glas nach ihm.

"Dein Bruder schläft wahrscheinlich gerade mit einer blonden Vampirbraut auf harten unbequemen und steinigen Boden. Ihn wird es sicher nicht interessieren, dass sein, ihm ständig nachlaufender, Bruder in der Stadt ist und nach ihm sucht. Du bist bei deinem Bruder genauso unbeliebt, wie ich bei meinem", gab er zur Antwort und warf Elijah einen bösen Blick zu.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Mo Feb 10, 2014 9:27 pm

Stefan war überrascht das Damon noch schlechter gelaunt war als er.

"Hallo? Hier ist mein Schlafzimmer Damon!! Das kannst DU sauber machen. Mit welcher blonden Vampirbraut? Was hab ich schonwieder verpasst?"

Wer würde bitte schon mit Klaus schlafen? Solche Freunde habe ich nicht die sowas machen würden. Wahrscheinlich kenn ich diese Person nicht und ich mach mir wieder zu viele Sorgen. Wo wohl Elena ist? Ob es ihr gut geht? Und warum kam Damon in mein Zimmer? Geht es etwa um sie?
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Elijah Mikaelson Di Feb 11, 2014 7:11 am

Elijah lachte und wich dem Glas aus, dass Damon geworfen hat.

"Damon, schon wieder etwas aggressiv. Meinem Bruder ist die Familie wichtig, genauso wie mir. Aber wenn ich euch so ansehe. Beide in die gleiche Frau verliebt, aber nur einem werden die Gefühle erwiedert. Aber wer ist das bloß? "

"Das privat Leben meines Bruder ist mir relativ egal. Da ich ja schon hier bin, lade ich euch zu einem Essen ein bei Klaus, es gibt viel wichtiges zu besprechen, was auch euch betrifft."



Elijah Mikaelson
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Di Feb 11, 2014 8:17 pm

"Das sind unsere Angelegenheiten Elijah. Ich denke für dich ist es an der Zeit zu gehen. Ich denke nicht das wir uns heute noch mit euch amisüren wollen. Oder was sagst du Damon? Und achja Elijah deine ruhige Art lässt zu wünschen übrig. Wieso sollten wir ausgerechnet zu euch kommen? Da musst du mir schon einen guten Grund nennen." sagte er zu diesem Thema.

Stefan holte sich ein Getränk und starrte sein Glas an. Irgendwas fand er heute sehr komisch.

Wieso sollte Elijah zu den Salvator Brüdern kommen? Mit Klaus und seinen Geschwistern hat man nur Ärger.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Di Feb 11, 2014 8:32 pm

Damon machte seinen typischen Damon Blick und schaute zu Stefan.

"Nein, mich interessieren die Mikaelsongeschichten auch herzlich wenig. Und Hunger habe ich momentan auch nicht. Dann musst du wohl ohne uns versuchen deinen Bruder irgendwie zu zähmen. Achja, das tut ja schon Caroline. Er sieht so langsam aus, wie ein zahmen Schoßhündchen, was ihr alles von den Lippen abliest. Kümmere dich lieber darum", meinte er und lehnte sich gegen die Wand.

"Wenn du das nächste Mal kommst und irgendetwas willst, kannst du ja vorher anrufen. Diese Teile, auf denen man erreicht werden kann und jemanden anruft, um zu vermeiden, dass man so eine Abfuhr bekommt, wie du sie gerade bekommen hast, nennt man Telefon, sehr praktische Erfindung." Und wieder war sein Blick von Nöten.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Elijah Mikaelson Di Feb 11, 2014 8:51 pm

"Gut meinetwegen, dann muss ich eben mal Elena einen Besuch abstatten, wenn ihr beide schon nicht zuhören wollt wird es Elena sicher interessieren. 


"Stefan du solltest dich lieber wieder um dein Tagebuch schreiben kümmern. Wie ich sehe kannst du das am Besten. Damon lass dir noch eins sagen, sei froh das Klaus momentan nicht gelangweilt ist. Ihr wisst ja wo ihr mich findet und wenn was dringendes ist, benutze ich auch das TELEFON."

Elijah grinste unverschämt und drehte sich um und ging aus dem Haus.
Elijah Mikaelson
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Di Feb 11, 2014 9:06 pm

"Damon glaubst du da ist was wahres dran? Irgendwas ist faul an der Geschichte findest du nicht? Ich glaube es ist besser wir beide gehen bevor Elena wieder mit reingezogen wird. Sie hat in letzter Zeit wirklich schon viel durchgemacht."
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Elijah Mikaelson Di Feb 11, 2014 9:11 pm

Elijah konnte Stefan hören, was er zu Damon sagte. Natürlich würden sie kommen, er wusste genau, wenn es um Elena ging, würden Beide alles machen. Er grinste und verließ das Grundstück.
Elijah Mikaelson
Elijah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Di Feb 11, 2014 9:14 pm

Natürlich verunsicherte es Damon, denn es war immerhin ein Ur-Vampir, der die beiden zum Essen eingeladen hatte. Und er schaute so skeptisch, wie Damon nur gucken konnte.

"Ja, wahrscheinlich ist es besser, wenn wir Elena da raus lassen!"
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Di Feb 11, 2014 9:44 pm

"Ich werde mal Elijah anrufen damit wir keine Probleme bekommen. Wenn was passiert haben wir ja Spike auf unserer Seite. Achja Damon was meintest du das Caroline mit Klaus rummacht? Das war nur ein Scherz oder? Caroline würde so etwas nie ohne Grund machen bzw. sie ekelt sich ja vor Klaus. Das würde für mich keinen Sinn ergeben."

Dabei nahm er sein Handy in die Hand und suchte in seine Kontakten nach Elijah.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Di Feb 11, 2014 9:54 pm

"Klar mach das mit Elijah aus. Und wenn Spike nicht zu sehr damit beschäftigt ist mit seiner heißgeliebten Jägerin rumzumachen, dann wird er uns sicher helfen." Er grinste. Dann fragte Stefan wegen Caroline nach.

"Ich war heute bei Klaus. Wollte ihm mal einen Besuch abstatten und habe die beiden ein bisschen belauscht. Sie sind so verliebt ineinander. Und das heißt auch, dass sie sein Schwachpunkt ist. Oder es zumindest sein sollte. Ob sie sich in ihrem Innern vor ihm ekelt, das weiß ich nicht. Aber die beiden sahen sehr vertraut miteinander aus."
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Di Feb 11, 2014 10:11 pm

Als Elijah abhob gab Stefan bescheid das sie zum Essen kommen würden.

"Also das hat sich erledigt. Wir können kommen wann wir wollen hat er gesagt. Dann können wir gleich los. Ja ich hoffe das Spike wirklich kommt und uns hilft. Er hat uns noch nie im Stich gelassen."

Als Stefan realisierte was Damon gesagt hatte war er geschockt.

"Die beiden zusammen? Das ist irgendwie krank finde ich. Das schockt mich echt. Da habe ich wieder mal viel verpasst. Caroline und Klaus das kann ich nicht glauben." und schüttelte dabei seinen Kopf.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Di Feb 11, 2014 10:24 pm

Damon nickte nur bestätigend zu dem, was Stefan gesagt hatte, wegen Elijah.

"Ich sag nur das, was ich gesehen habe, beziehungsweise gehört. Dass Caroline so tief sinken könnte, hätte ich auch nicht gedacht. Naja, vielleicht ist sie ja auch heute dabei", sagte er und stellte sich auf.

"Dann lass uns mal aufbrechen, Bruder."

Als er das gesagt hatte, verließen die beiden das Haus und machten sich auf den Weg zu den Brüdern.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Di März 04, 2014 7:41 pm

Damon kam einfach in Stefans Zimmer hinein und hielt einen Drink in der Hand.

"Elena wartet sicher auf dich. Wieso bist du so schnell hoch? Keine Lust mehr?", fragte er seinen Bruder und erwartete schon, dass ihn Stefan wieder rausschmeißen würde.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Stefan Salvatore Di März 04, 2014 7:58 pm

"Ich habe mich schon wieder in so einen Psychopathen verwandelt, vor allen Augen. Damon was ist, wenn ich mich nicht mehr kontrollieren kann und ich Elena und die anderen enttäusche? Ich kann das einfach nicht mehr es ist zu Schmerzhaft das alles durchzustehen. Sie kennen nur den Stefan, aber sie würden mich hassen, wenn ich so wäre wie vorher. Weißt du was ich an dir schätze? Deine Treue du stehst immer zu mir." sagte er und atmete tief durch.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Di März 04, 2014 8:10 pm

Damon kam ins Zimmer und trank sein Glas aus.

"Du bist der Gute von uns beiden Stefan, hast du das vergessen? Der Stefan, der von seinem Trip wieder runtergekommen ist. Der Stefan, der immer über Dinge nachdenkt, bevor er sie tut. So bist du. Klaus hatte einfach nur Spaß damit, dich zu manipulieren, du bist nicht mehr so", sagte Damon.

Er wollte seinen Bruder nicht so am Boden zerstört sehen.

"Du solltest lieber nichts an mir schätzen, was du bereuen könntest, Bruder. Aber genau so kennt dich jeder. Und niemand würde dich hassen! Du wirst nicht gehasst. Ich werde immer nur gehasst", meinte Damon und grinste.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Stefans Schlafzimmer Empty Re: Stefans Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten